Erfahrungen mit tmart.com

Hallo, ich bekomme öfters die Newsletter von tmart.com und finde stellenweise die Sachen auch ganz gut. Hat jemand von Euch hier schon Erfahrungen mit dem Laden sammeln können?

6 Kommentare

China LED für 3$ bestellt und passend nach 2-3 Wochen erhalten. Also die Erfahrung, die ich habe, ist gut

Ja, HUKD hat schon Erfahrungen mit tmart gemacht
hukd.mydealz.de/div…224

Verfasser

ragnarock

Ja, HUKD hat schon Erfahrungen mit tmart gemacht :{http://hukd.mydealz.de/diverses/deal-tmart-com-wird-von-mydealz-geblockt-273224#comments




ok, interessant

Tmart ist wirklich super! (KEINE Ironie!). Bestelle öfters, habe bisher alles bekommen! Kann ich empfehlen!

1x bestellt , nichts bekommen . War aber die Taschenlampe bei der 1 Cent Aktion , war also klar

ragnarock

Ja, HUKD hat schon Erfahrungen mit tmart gemacht :{http://hukd.mydealz.de/diverses/deal-tmart-com-wird-von-mydealz-geblockt-273224#comments



Dem ausgezeichneten Hinweis muss man eigentlich gar nichts mehr hinzufügen.

Darüber hinaus ist es kein besonderer China-Laden, sondern genau so wie x andere auch - außer man lebt in den USA, da die z.T. auch von dort verschicken. Das bringt einem als Deutscher allerdings nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung3368
    2. Nintendo Switch bei Beelara39121
    3. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden1733
    4. Payback Kartenmotiv? Unterschiedliche Konditionen?55

    Weitere Diskussionen