Erfahrungen mit Tomtop und DPD? - Paket wurde nicht zugestellt, liegt im DPD Lager

6
eingestellt am 1. Dez 2017
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit DPD und Tomtop?
Ich habe eine Drohne bestellt und diese wurde verschickt und an DPD Niederlande übergeben. Dann gab es angeblich 2 Zustellversuche die es definitiv nicht gab, parallel dazu habe ich immer auf der DPD Seite getreckt und bis heute bekomme ich dort die Information, dass mein Paket heute zugestellt werden soll. Nachdem ich dann bei DPD angerufen habe wurde mir sehr unhöflich klargemacht dass das Paket angeblich 2 mal zugestellt werden sollte und dann wieder zurück ins Zentrallager ging, unmöglich als Empfänger daran zukommen oder was auch immer. Der Händler, in diesem Fall Tomtop muss die DPD kontaktieren.
Hattet ihr einen ähnlichen Fall bereits? Ich habe Tomtop schon geschrieben und warte bis jetzt auf Antwort. Natürlich handelt es sich um ein Geschenk, deshalb ist es super nervig wenn es nun gar nicht mehr kommt....
Zusätzliche Info
DPD AngeboteDiverses
6 Kommentare
Keine Erfahrung, aber die Paketdienste sind derzeit hoffnungslos überlastet nw.de/nac…tml
Verfasser
ja daran liegt es aber leider nicht. die meinten es wäre zugestellt und ist nun im lager für Sendungen aus china und wird nicht mehr zugestellt bis sich der Versender meldet.
DPD ist ein Sauverein, die machen 1 Zustellversuch und danach kann man es in der Filiale abholen.
adalfried1. Dez 2017

DPD ist ein Sauverein, die machen 1 Zustellversuch und danach kann man es …DPD ist ein Sauverein, die machen 1 Zustellversuch und danach kann man es in der Filiale abholen.



Wenn sie nur mal Filialen hätten (zumindest bei uns in der "Nähe" ist nur das ca. 60km entfernte Depot dann zur Abholung zur Verfügung).
Tonschi21. Dez 2017

Wenn sie nur mal Filialen hätten (zumindest bei uns in der "Nähe" ist nur d …Wenn sie nur mal Filialen hätten (zumindest bei uns in der "Nähe" ist nur das ca. 60km entfernte Depot dann zur Abholung zur Verfügung).



Ja hier sind es Geschäfte, die DPD anbieten.
Verfasser
Ja das wäre ja sogar ok. Unmöglich ist jedoch keine Zustellung uns dann kommt man gar nicht mehr an sein Paket und wird von der Hotline noch angemacht. Shit, ich glaube das Geld ist futsch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler