Erfahrungen mit Versand von geek buying

7
eingestellt am 19. Sep 2016
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Will aus HK das Xiaomi mir bestellen und dort steht 2-7 Tage Free Shipping.
Ist das wirklich so schnell?

Xiaomi 32GB International Gold aus HK

geekbuying.com/ite…tml




Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Hallo, ich habe mit der Bestellnummer #3878638 am 28.11. meine Bestellung abgesendet. Nun ist heute der 16.12.16 Bei der Express Bestellung die ich nun extra Bezahlt habe, wurde mir mitgeteilt das es mit DHL maximal 7 Tage dauert.
Nachfragen haben ergeben das Sie das Gerät wegen starker Nachfrage nicht mehr auf Lager haben. Mittlerweile bieten andere Firmen das Gerät sogar günstiger an. z. B. efox-shop.com Hier ist das Gerät auch auf Lager.
Ich kann GeekBuying Nicht Empfehlen. Habe nun wieder eine Nachricht gesendet. Mal sehen wie hier die Antwort ist.
Eine Antwort kommt bisher immer innerhalb von 24 Stunden, damit bin ich zufrieden. Aber die Aussagen Versand "nächste Woche" ist einfach Falsch. Hoffe hier auf ein gutes Ende sonst storniere ich meine Bestellung, da ich mit PayPal bezahlt habe.
2-7 Tage heißt imho bloß, dass sie es innerhalb von 2-7 Tagen bearbeiten und los schicken. Der Versand selbst dauert natürlich deutlich länger

Ich kann auch nur von Geekbuying abraten. Absolut unseriös.
Habe ein Handy bestellt und 5€ extra für schnellen zollfreien Versand bezahlt. Das Handy kam schließlich über ein Monat später als angegeben und denn Zoll musste ich auch erstmal selber bezahlen per Kreditkarte und hab ihn dann irgendwann über den Support erstattet bekommen. Wer keine Kreditkarte hat, ist da chancenlos. Vorher hat geekbuying mir Fake Sendungsnummern geschickt um Vorzutäuschen, dass der Artikel versandt wurde was aber nicht so war. Der Support war absolut unfähig und ist auf die Probleme garnicht eingegangen. Nicht Mal eine kleine Erstattung gab es für die viel zu späte Lieferung.. Absoluter Betrügerladen, kann davon nur abraten!
Ich hab mir im Dezember einen Staubsauger für knappe 340 Euro gekauft. Zusätzlich hab ich mir noch den "besseren Service" dazu bestellt damit ich ihn einfach nach Spanien schicken kann wenn er mir nicht gefällt.

Das Gerät kam zügig an.

Leider bemerkte ich, dass ich das falsche Gerät bestellt hab und startete über den Kundenservice eine Retoure.

Gerät abgeschickt und auch im Online Tracking von DHL gesehen, dass es angekommen ist.

Leider behauptet GeekBuying nun seit 4 Monaten, dass nichts angekommen ist!! Habe dummerweise den Fehler gemacht und mir keinen Screenshot vom Onlinetracking gemacht - nun hat DHL nämlich die Tracking Informationen gelöscht.

Der Support von Geekbuying antwortet mir immer nur alle 2-4 Wochen, so dass eine Menge Zeit vergeht.

Ich bleibe jetzt auf 340 € + 25€ Rücksendekosten sitzen. Der Support ist sehr unfreundlich und langsam.

Werde hier nie mehr bestellen und kann es auch jedem abraten!
Verfasser
privat2vor 19 h, 45 m

Ich hab mir im Dezember einen Staubsauger für knappe 340 Euro gekauft. …Ich hab mir im Dezember einen Staubsauger für knappe 340 Euro gekauft. Zusätzlich hab ich mir noch den "besseren Service" dazu bestellt damit ich ihn einfach nach Spanien schicken kann wenn er mir nicht gefällt.Das Gerät kam zügig an.Leider bemerkte ich, dass ich das falsche Gerät bestellt hab und startete über den Kundenservice eine Retoure.Gerät abgeschickt und auch im Online Tracking von DHL gesehen, dass es angekommen ist.Leider behauptet GeekBuying nun seit 4 Monaten, dass nichts angekommen ist!! Habe dummerweise den Fehler gemacht und mir keinen Screenshot vom Onlinetracking gemacht - nun hat DHL nämlich die Tracking Informationen gelöscht.Der Support von Geekbuying antwortet mir immer nur alle 2-4 Wochen, so dass eine Menge Zeit vergeht.Ich bleibe jetzt auf 340 € + 25€ Rücksendekosten sitzen. Der Support ist sehr unfreundlich und langsam. Werde hier nie mehr bestellen und kann es auch jedem abraten!


Immer ein Paypal Fall aufmachen. Dort bekommst du das Geld zurück, nachdem sie sehen, dass du es verschickt hast. Wenn es bei denen nicht ankommt, dann ist das denen ihr Pech.
pokerworldvor 2 h, 24 m

Immer ein Paypal Fall aufmachen. Dort bekommst du das Geld zurück, nachdem …Immer ein Paypal Fall aufmachen. Dort bekommst du das Geld zurück, nachdem sie sehen, dass du es verschickt hast. Wenn es bei denen nicht ankommt, dann ist das denen ihr Pech.


Mag sein, dass ich nicht richtig geschaut hab, aber PayPal hab ich natürlich in Erwägung gezogen.
Rücksendungen auf eigenes verschulden scheinen die nicht zu versichern.
Hallo. Ich nutze mal das Thema um mich über den China Shop GeekBuying zu informieren.

Hat jemand dort mal was bestellt? Zoll?

Ich möchte ein paar P4 5870 mAh Akkus bestellen. Diese sind dort ehr günstig.

m.geekbuying.com/ite…tml


Danke Euch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler