Erfahrungen mit Viltrox 20mm 1.8 für Sony E-Mount

0
eingestellt am 22. Apr
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem lichtstarken Weitwinkel für meine A7 auf das oben genannte Objektiv gestoßen.

Qualität soll scheinbar ordentlich sein, Preise ab 280$. Habe bisher nur Angebote aus Hongkong ab 430€ gefunden (was immer noch preiswert) wäre.
Hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem Objektiv und einen vertrauenswürdigen Händler gefunden?

Weiß jemand genaueres zu dem Gerücht, es würde ab Q1/2019 auch eine Autofokus-Variante für Sony FE geben?

Aufgrund des geringen Preises des sehr lichtstarken Weitwinkels und der scheinbar sehr ordentlichen Verarbeitung und Qualität des Objektives könnte der Newcomer Viltrox für einige Besitzer von Systemkameras (auch Fuji) sicherlich interessant sein.

Vielen Dank!

Angebote
Testbericht
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen