Erfahrungen mit visabox.de

6
eingestellt am 7. Sep
Moin
Ich benötige für meine baldige Reise ein Visum. Das entsprechende Konsulat ist von mir aus sehr weit entfernt, deshalb habe ich überlegt, mein Visum online über eine Agentur zu beantragen.

Meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter visabox.de? Welche anderen Anbieter sind zu empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Für die neuen Bundesländer brauchst du kein Visum. Auch wenn es so wirkt, als würdest du dich in einem anderen Kontinent befinden.
6 Kommentare
Sehr hilfreich wäre zu wissen, wohin es geht. Nicht jeder Anbieter hat alles im Portfolio...
Was für ein Visum? Wohin soll’s gehen? Wie soll man so helfen...
Für die neuen Bundesländer brauchst du kein Visum. Auch wenn es so wirkt, als würdest du dich in einem anderen Kontinent befinden.
Johannness_Johann07.09.2019 16:35

Für die neuen Bundesländer brauchst du kein Visum. Auch wenn es so wirkt, a …Für die neuen Bundesländer brauchst du kein Visum. Auch wenn es so wirkt, als würdest du dich in einem anderen Kontinent befinden.


Das du von einem anderen Kontinent kommst, denke ich bei deinen Kommentaren (die du stets selbst likst) auch immer
Bearbeitet von: "jailben" 7. Sep
jailben07.09.2019 19:22

Das du von einem anderen Kontinent kommst, denke ich bei deinen …Das du von einem anderen Kontinent kommst, denke ich bei deinen Kommentaren (die du stets selbst likst) auch immer


Das ist i.wie instinktiv.
Königtours kann ich empfehlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen