Erfahrungen mit Volt Venture

8
lokaleingestellt am 15. Sep 2016
Hallo ich wollte meinen s7(neu) an Volt Venture von sparhandy verkaufen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Hab aus dem Vodafone Daten Tarif Deal ein tablet dort eingeschickt. Geld War nach Prüfung des tablets (War noch ovp) einen tag später auf dem konto.
Ich habe da sehr sehr viele Pakete hin geschickt und die waren immer super.

Geld kommt sehr schnell und die zahlen gut.
Nur gute Erfahrungen bisher. Ich verwende aber Clevertronic mit Cashback. Bringt ein paar Kröten mehr.
housemeistah15. Sep 2016

Nur gute Erfahrungen bisher. Ich verwende aber Clevertronic mit Cashback. …Nur gute Erfahrungen bisher. Ich verwende aber Clevertronic mit Cashback. Bringt ein paar Kröten mehr.


Wo gibts dafür Cashback?
com49115. Sep 2016

Wo gibts dafür Cashback?


Bei Shoop (Qipu).
moritz100

Ich habe da sehr sehr viele Pakete hin geschickt und die waren immer … Ich habe da sehr sehr viele Pakete hin geschickt und die waren immer super. Geld kommt sehr schnell und die zahlen gut.



Muss man beim Neugerät die Rechnung mitschicken? ​
Dealer12216. Sep 2016

Muss man beim Neugerät die Rechnung mitschicken? ​


Musste ich nur einmal machen. Hatte ein Iphone eingeschickt und 2 Tage später ein Sony Handy. Dann wollten die für Sony Handy eine Rechnungskopie per E-Mail. Waren wohl misstrauisch geworden.
Dealer12216. Sep 2016

Muss man beim Neugerät die Rechnung mitschicken? ​



Nein erstmal nicht. Kannst sie natürlich mit in das Paket legen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler