ABGELAUFEN

Erfahrungen mit WIFI-Flat von O2

Hallo. Seit kurzem kann man ja auch als Privatkunde bei o2 zu seinem Mobilfunkvertrag eine Wifi-Flat Option hinzubuchen die in Ko-Operation mit The Cloud angeboten wird.

Im vergleich mit der Telekom ist sie bedeutend günstiger (2,99 im Monat), allerdings bin ich nicht sicher ob die Abdeckung und der Speed bei 3000 Spots deutschlandweit i.O. sind.

Hat da vll jemand Erfahrungen?

2 Kommentare

Ich bin aus dem O2-Netz geflüchtet, da die Netzqualität selbst in einer Großstadt wie Hamburg unterdurchschnittlich ist.
Tue Dir einen Gefallen und bleibe im D1-Netz, ich befürchte sonst erheblichen Frust...

Zur Telekom gehen und nie wieder Probleme haben. Zahl weniger aber leb dann mit dem schlechten Netz. Kostet ja nicht grundlos weniger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2323
    2. Stromanbieterwechsel -> Widerruf -> Grundversorgung oder alter Anbieter?99
    3. Bei Booking.com bezahlen mit Paypal? Fragen dazu44
    4. Frage zum MediaMarkt Club1319

    Weitere Diskussionen