Erfahrungen mit XXL-Felgen.de ?

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit XXL-Felgen.de gemacht? Wollte dort Kompletträder kaufen. Seite sieht für mich seriös aus, aber ich finde (bis auf bei Facebook) keine Bewertungen im Netz. Danke für eure Antwort!

7 Kommentare

Einfach Impressum überprüfen, ggf. einmal anrufen ob jemand dran geht. Paar Fragen stellen z.B. wann erhalte ich meine Felgen, wenn ich sofort bestelle etc. Dann kannst du selber feststellen ob es ein seriöser Shop ist.

Naja, das haben sich die Käufer bei Kaffeetraum.at bestimmt auch gedacht...

Deal

Dann doch lieber ein paar Euro mehr bei einem wirklich seriösen Shop bezahlen

BurgerBrater

Naja, das haben sich die Käufer bei Kaffeetraum.at bestimmt auch gedacht... Deal



Lol, manche werden es wohl nie lernen oO

Hallo,

Ein Bekannter hat dort auch seine Felgen geholt. Er hatte nichts zu beanstanden, ging alles schnell und reibungslos.
Er weiß auch nicht warum man von denen nichts großartig im Netz findet.

gruß

nischtis

Hallo, Ein Bekannter hat dort auch seine Felgen geholt. Er hatte nichts zu beanstanden, ging alles schnell und reibungslos. Er weiß auch nicht warum man von denen nichts großartig im Netz findet. gruß


Und dafür hast Du dich extra angemeldet?

Danke für die Antworten.

nischtis

Hallo, Ein Bekannter hat dort auch seine Felgen geholt. Er hatte nichts zu beanstanden, ging alles schnell und reibungslos. Er weiß auch nicht warum man von denen nichts großartig im Netz findet. gruß



Nein , habe mich nur wegen dir angemeldet ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Freenet Duo kündigen1324
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew46
    3. Krokojagd3949
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2961

    Weitere Diskussionen