Erfahrungen mit zwei TV Geräten gesucht...

8
eingestellt am 2. Jun
... ich will nun endlich den neuen 55er ins Haus holen und zwar entweder den Samsung UE55MU6179U oder den SONY KD 55XE7005.

Hauptsächlich zum netflixen,Fussball schauen, TV schauen und XBOX One spielen.


Kann da jemand was zu sagen?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
"Kann da jemand was zu sagen?"


Viel Spaß!
Nur 55er....du meinst ins Gästeklo oder?
Nimm den Sony, hab den auch da.
Gabs mal im Deal für 599€ und das ist echt übel. Hat halt n geiles Panel und geringen Inputlag zum zocken.
Für viele sind 50/60Hz ein Ausschlusskriteríum aber da ich selbst bei Netflix alle Bildverbesserer ausschalte und nur mit 60FPS zocke ist das egal.
Viele sehen das nicht vorhandene Android als Nachteil, ich eher als Vorteil.

Samsung hat klassisch sicherlich Featuritis und ist dementsprechend zu meiden, auch ist der Inputlag gern mal sehr hoch.
Verfasser
Ich tendiere auch stark zu Sony, allerdings je länger man sucht, desto mehr Modelle findet man.

Der 55XE7077 ist nun auch dabei.
EsVauBeevor 6 m

Ich tendiere auch stark zu Sony, allerdings je länger man sucht, desto …Ich tendiere auch stark zu Sony, allerdings je länger man sucht, desto mehr Modelle findet man. Der 55XE7077 ist nun auch dabei.


Ob 7005 oder 7077 ist völlig egal. Da geht es nur um kleine Änderungen wie Farbe oder eine höhere Bildberechnungsrate. Wirklich anders ist bei Sony erst der XE8005.
< hat samsung und hatte noch nie probleme..
Verfasser
Diavelvor 2 h, 17 m

Ob 7005 oder 7077 ist völlig egal. Da geht es nur um kleine Änderungen wie …Ob 7005 oder 7077 ist völlig egal. Da geht es nur um kleine Änderungen wie Farbe oder eine höhere Bildberechnungsrate. Wirklich anders ist bei Sony erst der XE8005.


Hab auf die schnelle keine Unterschiede zum 8005er gefunden
Die XE80er haben Android TV und die XE70er nicht, oder?
Habe seit gestern einen XE8096 (599€ MediaMarkt) und die Menüs sind schon ziemlich ruckelig. Vielleicht ist es auch positiv keinen Android TV zu haben, wenn man einen Fire TV benutzt.^^
Bearbeitet von: "K1oa" 2. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler