Erfahrungen Nullprozentshop

Hallo. Hab bei den oben genannten Laden eine Nikon 3200 mit objektiv zum guten Preis gefunden.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Laden?

MfG

7 Kommentare

Wenn ich mich nicht irre gehören die zu Notebooksbilliger. Seriös sollte der Laden also sein.

Du irrst dich nicht. Also ja, vertrauenswürdig

Seriös ja, aber ich glaube dass ich meine die Kreditkarte in der Finanzierung 30 Euro kostet im Jahr. Genau weiß ichs net

und schufaeintrag net zu vergessen. für leute die evtl n hausbau oder so planen uninteressant.

Nagut ist ja kein negativer Schufa Eintrag.

Und das mit die 30 Euro gebühren wäre auch interessant

Die Kreditkarte ist kostenlos (VISA), nur muss man bei der aufpassen: die Rückzahlung (Tilgung) der Kreditkarte ist ab Werk auf "Ratenzahlung" eingestellt, d.h. wenn man einen VISA-Kredit in Anspruch nimmt (sprich - mit der VISA was bezahlt), erfolgt die Rückzahlung in Raten (5% des Betrages monatlich, mind. 20€), bei ca. 17% Zinssatz.
Der Empfang der Karte muss telefonisch bestätigt werden. Bei der Gelegeinheit soll man gleich die Umstellung der Rückzahlung vorn Ratenzahlung auf Einmalzahlung veranlassen, dann kostet der Kredit (Zahnlung mit der VISA) auch nichts. Diese Informationen stehen auf dem Begleitschreiben, das man mit der Karte bekommt.
Also: bitte nicht vergessen / übersehen!

Es sei denn man wünscht sich Ratenrückzahlung.

Habe eine Nullprozent-Finanzierung laufen und ohne Probleme mein Haus finanziert.

trc84

und schufaeintrag net zu vergessen. für leute die evtl n hausbau oder so planen uninteressant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen