(Erfahrungen) P Card Shopping - Parkhausvergünstigungen

2
eingestellt am 24. Jul 2014
Guten Morgen,

evtl nutzt der ein oder andere diese Dienstleistung und möchte mir seine Erfahrungen zum Thema "P Card Shopping" mitteilen.

Bin durch Zufall darauf gestoßen, konnte allerdings kaum Meinungen darüber finden.

Ist der Anbieter seriös, werden wirklich nur die Parkgebühren abgezogen, wie sehr wird an der Parkhauserweiterung gearbeitet etc..?
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Man muss angeblich nichts bezahlen ausser die Parkkarte einmalig 5 Euro das ist nicht richtig ich habe eine Rechnung bekommen von 12,80 Euro eine Jahresgebühren Rechnung die sie nicht abbuchen konnten weil ich mein Geld komplett abhebe vom Konto , wenn ich weiss da wird nichts mehr abgebucht .
2 mal haben die versucht abzubuchen bin bei 31,60 Euro .
Und mir ist aufgefallen das auch wenn ich Schulferien hatte die jeeeden Monat irgendwas abbuchen ,ich bin seit 2 Monaten aus der Schule die wollen irgendwie für irgendwas abbuchen hab den Vertrag gekündigt man sagte mir jeder Zeit kann man kündigen weil es keine Vertragslaufzeit gibt ,bin gespannt und werden weiter berichten !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler