Erfahrungen portable Wlan Festplatte

Hey Leute,

ich möchte mir in nächster Zeit eine mobile Wlan Festplatte für mein Iphone kaufen, um Musik, Fotos usw. auszulagern aber dennoch "griffbereit" dabei zu haben.

Nun habe ich etwas recherchiert und bin auf die SanDisc Connect Wireless Media und Flash Drive gestoßen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen oder generell Wlan Festplatten in Verbindung mit dem IPhone (5s) ?

3 Kommentare

Schau dir mal lieber die Buffalo Ministation Air 2 an. Super Gerät, habe ich auch Zuhause. Interface ist super übersichtlich und einfach zu bedienen, die Verbindung klappt ebenfalls sehr einfach und zuverlässig. Testbericht findest du unter externe-festplatte.de/buf…r2/

Verfasser

Ja die sieht auch interessant aus. Zwar etwas größer als die Sandisks aber dafür mehr Speicher und die Möglichkeit die Festplatte als Powerbank zu nutzen. Danke für den Tipp. Kommt auf meine Liste.
Wie ist denn die App? Die wurde bei Der einzigen Amazonbewertung etwas niedergemacht.

Mir hat sie gut gefallen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie seid ihr zu eurem Nickname und Profilbild gekommen?2122
    2. Ebay Verkauf Käufer will abbrechen - Verkaufsprovision1012
    3. Wer oder Was war "Sammeltaxi"89
    4. Existiert so etwas wie Facebook Kundenservice?22

    Weitere Diskussionen