Erfahrungen Preisbörse 24?

13
eingestellt am 25. Aug 2020
Habe hier bei einem Internet-Deal einen Vodafone Vertrag über Preisbörse 24 abgeschlossen. Leider bisher keine Rückmeldung + telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen. Da der Umzug jetzt bevorsteht und ich nicht ohne Internet dastehen möchte, würde ich gerne wissen: passiert da noch was? Lieber stornieren? Und zusätzlich: hat jemand negative Erfahrungen mit der Prämienauszahlung? Danke und Viele Grüße
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
13 Kommentare
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?
josef1234525.08.2020 11:45

Vor ca. einer Woche...


Du bist seit 2016 angemeldet. Die Suchfunktion hast du noch nicht gefunden?
BKillzoneOmau225.08.2020 11:47

Du bist seit 2016 angemeldet. Die Suchfunktion hast du noch nicht gefunden?


Über die App tatsächlich nicht, oder wo finde ich die?
In der Vergangenheit gab es eigentlich (außer Eigenwerbung) keine Probleme mit Preisbörse. Normalerweise eigentlich ein seriöser Reseller.
admin25.08.2020 11:50

In der Vergangenheit gab es eigentlich (außer Eigenwerbung) keine Probleme …In der Vergangenheit gab es eigentlich (außer Eigenwerbung) keine Probleme mit Preisbörse. Normalerweise eigentlich ein seriöser Reseller.


Ok, danke. So habe ich das auch in Erinnerung, dann werde ich nochmal ein paar Tage abwarten. Die Kundenhotline ist allerdings leider wirklich ein Scherz. Es wird einem vorgegaukelt, man könnte mit ‚drücken Sie die 2 für...‘etwas bewirken. Allerdings funktioniert das leider nicht und es läuft die Bandansage dauerhaft durch.
Urlaubszeit kombiniert mit Corona, sicherlich nicht ganz so einfach, trotzdem immer wieder nervig (kenn ich selber als Kunde)
Ich habe dort die Bestellung von Vodafone Cable widerrufen, nachdem man meine Bestellung eine Woche lang nicht bearbeitet hat sowie meine E-Mails ignoriert wurden. Telefonisch war nie jemand erreichbar.

Das wirkt für mich alles andere als seriös. Das Vertrauen darauf, dass sie mir sechs Wochen später 295 Euro überweisen werden, habe ich nicht mehr.
Habe dort vor ca 2 Wochen einen neuen Handyvertrag abgeschlossen (Telekom mit Hardware) und hatte keine Probleme. Sowohl die SIM als auch das iPhone wurden von Preisboerse Versand und kamen sehr schnell an.
Vor ca einem Monat einen Vertrag mit Iphone abgeschlossen. Es hat schon 10 Tage gedauert bis alles da war aber sonst alles ok
admin25.08.2020 11:50

In der Vergangenheit gab es eigentlich (außer Eigenwerbung) keine Probleme …In der Vergangenheit gab es eigentlich (außer Eigenwerbung) keine Probleme mit Preisbörse. Normalerweise eigentlich ein seriöser Reseller.



Seriös? Naja .... Preisen gern mal Ware mit Vertrag an, die sie noch gar nicht haben und vertrösten dann wochenlang ... einfach mal bei Trusted nachlesen ... da gibts genug ähnlicher Beschwerden ...
Cokeman25.08.2020 15:23

Seriös? Naja .... Preisen gern mal Ware mit Vertrag an, die sie noch gar …Seriös? Naja .... Preisen gern mal Ware mit Vertrag an, die sie noch gar nicht haben und vertrösten dann wochenlang ... einfach mal bei Trusted nachlesen ... da gibts genug ähnlicher Beschwerden ...


Hab ich nicht mitbekommen, danke für den Hinweis, allerdings bei den Mobilfunkern jetzt aber auch nicht ungesehen, dass 500 Geräte "versprochen" waren und nur 100 ankommen, man aber schon 500 verträge gemacht hat. Will es nicht klein reden, in der heutigen Zeit sollte es eigentlich nicht mehr vorkommen und vor allem dann nicht wochenlang warten!
admin25.08.2020 15:42

Hab ich nicht mitbekommen, danke für den Hinweis, allerdings bei den …Hab ich nicht mitbekommen, danke für den Hinweis, allerdings bei den Mobilfunkern jetzt aber auch nicht ungesehen, dass 500 Geräte "versprochen" waren und nur 100 ankommen, man aber schon 500 verträge gemacht hat. Will es nicht klein reden, in der heutigen Zeit sollte es eigentlich nicht mehr vorkommen und vor allem dann nicht wochenlang warten!



Ja das sowas passiert ist normal, aber ich hab den Vertrag abgeschlossen, nach ner Woche fragte ich nach was mit dem „versenden“ ist und da sagte man mir, dass sie derzeit das Gerät nicht da haben und erst in ein paar Tagen bekommen würden - wurde aber immer noch auf der Homepage als lagernd und sofort lieferbar deklariert. Das grenzt meiner Meinung nach schon an Betrug ... und ich werd da ja nicht der Einzige sein ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text