Erfahrungen / Probleme mit getgoods / get-it-quick (über Rakuten)

Hallo Community,
hat zufällig jemand ein LG G3 oder vielleicht ein anderes Handy/Tablet (in letzter Zeit) bei getgoods / get-it-quick bestellt und dabei negative Erfahrungen gemacht?
Habe mein (über Rakuten bestelltes) LG G3 gestern ausgepackt und musste leider feststellen, dass das Siegel des Kartons und auch das Siegel der Akku-Folie durchtrennt war...
Auf der Rückseite des Handys ist eine deutliche "Macke" erkennbar und die Handy Sprache war schon auf polnisch voreingestellt...
Ich hätte gerne (wie bestellt) ein neues und originalverpacktes Gerät und keinen Kundenrückläufer/Vorführgerät oder ähnliches...
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme oder Erfahrungen bei dem besagten Shop gemacht?
Weiß einer wie kulant getgoods ist, bzw wie deren Kundenservice mit solchen Dingen umgeht?
Schon mal vielen Dank im voraus

4 Kommentare

Das ist leider gängig: EU-Ware und geöffnete Packungen bei Händlern wie price-guard, Logitel und den von Dir genannten. Es gibt ein paar Erfahrungsthreads, und in einem Dutzend Threads wurden derartige Dinge erwähnt, inklusive überklebter Fake-Siegel.
Kulanz hin oder her, angesichts einer "Macke" wird der Händler auf jeden Fall nacherfüllen müssen.

Ich hatte immer gute Erfahrungen mit get-it-quick, schon mehrere Bestellungen und immer Neuware erhalten

Imadog

Ich hatte immer gute Erfahrungen mit get-it-quick, schon mehrere Bestellungen und immer Neuware erhalten



Kann ich bestätigen.

Kommentar

Imadog

Ich hatte immer gute Erfahrungen mit get-it-quick, schon mehrere Bestellungen und immer Neuware erhalten


Ich auch. Iphone und Ipad bei denen gekauft, alles versiegelt und nagelneu. Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] 2x ebay Plus Gutschein 1 Jahr1213
    2. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht2235
    3. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht1011
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links39

    Weitere Diskussionen