Erfahrungen Rufnummernmitnahme von Edeka (D1) zu Telekom möglich?

4
eingestellt am 7. Mai
Hey Leute,

hat von euch schon jemand versucht die Rufnummer von Edeka Smart (D1) zur Telekom mitzunehmen?

Nachdem Congstar anscheinend ja nicht mehr funktioniert habe ich mich letzten Monat für die Option Telekom-->Edeka D1--> Telekom entschieden.

Jetzt gab es schon beim Vertragsabschluss mit Logitel Probleme, da ich nicht wusste, was man bei Rufnummernmitnahme auswählen soll und ich hab mich für "Sonstige" entschieden. (Edeka war nicht aufgelistet)

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand erfolgreich die Nummer von Edeka Smart (Telekom) zu einem neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom transferieren können?
Über nützliche Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!
Vielen Dank :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Sollte funktionieren.
flofreevor 45 m

Sollte funktionieren.


Wäre ich mir nicht so sicher:

Impressum
Unternehmen
Telekom Deutschland Multibrand GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Habe diesen Monat erst meine Handynummer von Telekom zu Congstar portiert.
Die Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft die Info ja noch jemandem.
Ich habe von Edeka Smart zu Congstar gewechselt, die Rufnummernmitnahme war am Tag nach der Beauftragung bestätigt und genau sieben Tag nach Beauftragung startete der Vertrag bei Congstar(mit portierter Nummer).
Wahrscheinlich ging das alles so schnell und reibungslos, weil das alles im gleichen Haus abläuft, vielleicht war es sogar nur ein Arbeitsschritt vom gleichen Bearbeiter. ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen