ABGELAUFEN

Erfahrungen: Rufnummernmitnahme von Prepaid zu Prepaid?

Hallo zusammen!
Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen bei der Rufnummernmitnahme von Prepaid zu Prepaid?
Speziell geht es mir um den Wechsel von blau.de zu bildmobil.
Kann man so etwas reibungslos und v.a. ohne "Ausfallzeit" der Nummer über die Bühne bringen, oder würdet ihr davon abraten?

Danke schonmal!

5 Kommentare

Habe ich schon paar Mal gemacht. Leider gab es immer ein paar Tage "Ausfall" (letztes Mal 3 Tage), aber ist zu verschmerzen. Man ist ja nicht ganz ab vom Schuss dank der ganzen kostenlosen Simkarten, die man noch so rumflattern hat.

Hatte kein Problem und keinen Ausfall bei Wechsel von LIDL zu ALDI.

Du musst zwingend darauf achten das deine Daten bei beiden Anbietern übereinstimmen. Selbst nen zahlendreher im Geburtsdatum oder wenn vor und Nachname vertauscht sind führt zur Ablehnung und verzögert das ganze. Und lass erst vom neuen Anbieter anfragen wenn der alte das Portierungskennzeichen gesetzt hat.

hatte bisher auch keinen Ausfall.
Ist manchmal verwirrend, da bei den Portierungsanträgen immer nur von "Verträgen" oder "Vertragsnummern" die rede ist. Hat bisher aber 2x Problemlos geklappt.

ok, das hört sich ja schon mal gut an. So lange der Ausfall nur ein Paar Tage dauert, ist es für mich auch zu verschmerzen..
Dann werde ich da demnächst mal angehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    3. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender43
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen