3 Kommentare

Habe schon einige Male über Secret Escapes gebucht. Hat immer alles geklappt. Auch die jeweils beworbenen zusätzlichen Leistungen wurden von den Hotels gewährt.

Haben ein Hotel in Miami Beach gebucht - alles top in unserem Fall.

Verfasser

Danke für die schnellen Antworten Das hört sich ja schon mal gut an! Hattet ihr das Gefühl als Gäste "2. Klasse" behandelt zu werden, weil ihr "nur" über ein "Restpostenportal" gebucht habt? Ich habe vor zwei Jahren mal über Travador was in Österreich gebucht und dabei das Gefühl, nicht unbedingt willkommen zu sein nach dem Motto "wer nicht den vollen Preis zahlt, hat auch nicht den vollen Service zu erwarten"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€713
    2. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative55
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2771589
    4. Netflix Neuerscheinungen im April 201743

    Weitere Diskussionen