Erfahrungen Telekom-Profis

5
eingestellt am 25. Dez 2011
Hallo zusammen,

bin gerade auf Telekom Profis gestoßen, die ja scheinbar ganz ordentliche Prämien für die Vermittlung von Freunden und Bekannten zahlen.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Ist das seriös? Habe ich oder besser gesagt die neuen Kunden?

Meine Sorge ist, dass ich dadurch nicht in den Genuss von Aktionsvorteilen oder so komme...

Nutzt jemand von euch den Dienst von Telekom Profis?

Greetz und Frohe Weihnachten
Zusätzliche Info
5 Kommentare

sind seriös, aber ich würde dir eher empfehlen im tt-forum nach guten angeboten ausschau zu halten. dort sind die angebote noch sehr viel besser!

Hab T-P bisher einmal genutzt und hat funktioniert, wenn auch über Umwege. Wie es scheint, hatte ich mich nicht direkt an die "How-to" Anleitung gehalten und deshalb wurde die Bestellung nicht ordentlich getrackt.
Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir dann mitgeteilt, dass es etwas dauern kann, bis es getrackt wird...

Als nach 5 Tagen noch immer nichts in meinen Aufträgen aufgetaucht war, habe ich mich an deren Forum gewandt. Während eine Person der Meinung war, dass es etwas dauern kann bis es getrackt wird, meinte die Mehrheit, dass es innerhalb von 24h erscheinen müsste.
Plötzlich klingelt mein Telefon und ein Mitarbeiter von T-P spricht zu mir. Er habe meinen Post im Forum gelesen und mir erklärt, dass es tatsächlich innerhalb eines Tages in meinem Account getrackt sein müsste und mir der andere Mitarbeiter Mist erzählt hat...

Er hat die Bestellung dann storniert und ist dann mit mir nochmals zusammen(!) am Telefon den regulären Ablauf durchgegangen. Also haben wir nochmals die Bestellung online ausgelöst und hat bestens geklappt.
Derartiger Support - TOP!!

Alternativ kannst Du deine Neukunden auch per Formular werben und faxen. So musste Dir keine Sorgen ums Tracken machen

Aber wie sinusstar schon gesagt hat, im TT-Forum fährst prämientechnisch normalerweise besser! Schau dort mal nach Angeboten von "Nicotel" - war sehr zufrieden mit der Abwicklung

guck im tt forum gibt bessere angebote von nicotel ^^

Danke für die Antworten.

Naja das tt forum ist natürlich ein super Anlaufpunkt, aber dann fällt es mir wieder schwer provision und ersparnis zu trennen. Also werde ich am ende weniger davon haben weil der vorteil direkt an den neuen Kunden übergeht. Dann bin ich aussen vor. Klingt jetzt ein wenig egositisch, aber wenn man für Arbeitskollegen und Freundes Freunde Angebote raussucht fällt es zumindest mir schwer eine Provision für mich einzufordern...so ist das ganze irgendwie unabhängig und die neuen Kunden wissen garnicht das bzw wieviel provision für mich abfällt. Oder habe ich einen Denkfehler?
Bin sonst einfach zu nett und gehe meistens leer aus.

Greetz

Klingt allerdings etwas egoistisch
Hab nur ein paar Raten überflogen, aber ich glaube bei qipu kommt man teilweise besser weg:
qipu.de/cas…tz/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler