Erfahrungen Umts Stick mit 42 2 mbit/s passender wlan Router gesucht K4605 H

Hallo Gemeinde,

Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit diesem Thema.

Ich habe eine Vertrag mit 5 GB Datenvolumen und einer 42,2 mbit/s "Leitung"

Im Moment Nutze ich den Sharing Dock r101 mit einem Huawei k4505 dieser unterstützt aber nur 21,6 mbit/s. darüber hinaus bricht der r101 4 bis 8 mal täglich die Verbindung ab.

Nun Suche ich einen passenden Stick und auch einen Passenden Wlan Router.

Beim Stick habe ich schon den K4605 H gefunden, dieser Unterstützt ja bis 42,2 Mbit/s.

Bin für Vorschläge und Erfahrungen sehr Dankbar....

7 Kommentare

Huawei E3372 mit TP-Link TL-MR3420

Kurze frage: wird der Stickende (also das silberne Teil) warm oder heiss?

beneschuetz

Kurze frage: wird der Stickende (also das silberne Teil) warm oder heiss?



Bei mir nicht

besho_

Huawei E3372 mit TP-Link TL-MR3420



Deine Hinweis passiert auf eigenen Erfahrungen ?

besho_

Huawei E3372 mit TP-Link TL-MR3420



Nutze ich seit über einem Jahr als DSL-Ersatz. Läuft einwandfrei ohne jegliche Probleme.

vielen Dank

Ich nutze nen stick auf meinem easybox 803 seit jahren. Klappt super. Easybox kriegt man bei ebay für 1-3€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016141421
    2. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…45
    3. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen1010
    4. Kleiner Shopping-Helfer44

    Weitere Diskussionen