Kategorien

    Erfahrungen Verkauf FIFA Coins auf ebay (Paypal)?

    möchte ungern paypal als bezahlungsmethode benutzen, da paypal ja bekanntermaßen keine virtuellen güter absichert
    wie sind eure erfahrungen beim verkauf daovn auf ebay? gibts viele die ihre zahlungen zurückziehen?

    4 Kommentare

    Also ich hatte bis jetzt 3-4 verkauft und bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen mit fifa coints über PayPal gehabt

    Verfasser

    Unpaxxed

    Also ich hatte bis jetzt 3-4 verkauft und bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen mit fifa coints über PayPal gehabt



    okay das klingt ja schonmal in ordnung, dann kann ichs ja reinstellen^^

    Bei den ganzen Autobuyer-Coins-Nutzern, die ihre Coins immer bei ebay verkaufen, gibt es öfters Betrügsfälle...
    Viele bieten daher nur noch Überweisung an.

    Ich verkaufe meine nur noch an MMOGA und fifacointrader, da bekommst zwar nur circa 10€, hast aber keine Gebühren und keinen Stress...

    für virtuelle güter gibt es keinen käuferschutz.
    der verkäufer sollte aber abgesichert sein.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard813
      2. o2 Portierung kosten zurück via o2 Prepaid?23
      3. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1630
      4. Rezensionen, die man gelesen haben sollte66

      Weitere Diskussionen