Erfahrungen Wechselkurse CortalConsors Kreditkarte

2
eingestellt am 28. Jul 2013
Hallo!

Ich gehe ab Oktober für insgesamt 2 Jahre zum Studium nach Großbritannien und suche nach einer Kreditkarte zum kostenfreien Bargeldabgeheben und bargeldlosen Bezahlen.

Ich werde mich vermutlich für das Girokonto mit Kreditkarte von CortalConsors entscheiden. Hat jmd Erfahrungen zu den Wechselkursen dieser Kreditkarte (insb. bezügl. britischen Pfund)? Kann man diese online irgendwo einsehen? Gibt es einen Unterschied beim Wechselkurs bei Bargeldabholung und bargeldlosem Bezahlen?

Danke schonmal für entsprechende Erfahrungsberichte...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

neteller

Verfasser

Nachtwaechter

neteller


Erstens ist das keine Antwort auf meine Frage und zweitens: Was soll ich mit einer Kreditkarte, die 2,95% Gebühren bei Fremdwährungseinsatz, erhebt, wenn ich mich in Großbritannien befinde?!
vgl. mydealz.de/178…xa/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text