Erfahrungen zu ALDI's Alu-Pendelschirm?

7
eingestellt am 6. AprBearbeitet von:"Timmae05"
Hallo zusammen!
Da bei uns ein neuer Sonnenschirm ansteht bin ich auf den seit heute bei ALDI erhältlichen gestoßen.
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem Teil (Qualität etc) und kann diese hier teilen? Danke vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Im letzten Jahr hab ich einen bei Aldi gekauft. Preis lag bei 70 oder 80 €. Ist auch so ein Pendelschirm. Bin mit dem sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt jedenfalls. Kommt dieses Jahr bestimmt auch wieder in den Verkauf.
Danke, aber mir geht es schon speziell um o.g.
OT: Alu-Pendelschirm, muss ich haben.
25953103.jpg


Mich würde interessieren ob hier auch schon ein Schirmständer dabei ist? @danny123
Bearbeitet von: "TobiasFries" 26. Apr
nein, man muss den schirm mit vier Gehwegplatten fixieren. Sieht man auch auf dem Bild...
danny12326.04.2020 14:24

nein, man muss den schirm mit vier Gehwegplatten fixieren. Sieht man auch …nein, man muss den schirm mit vier Gehwegplatten fixieren. Sieht man auch auf dem Bild...


Ok. Aber die Halterung zum fixieren war bei Ihrem Modell mit dabei? Dass die Gehwegplatten nicht dabei sind, versteht sich von selbst. Danke!
Bearbeitet von: "TobiasFries" 26. Apr
ja, das ist ja sozusagen der Fuß des Schirms...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler