Erfahrungen zu Anbieter Yello Strom

Hallo zusammen,

Laut google hat Yello in der letzten Zeit extrem am Kundenservice abgebaut und es gibt viele unzufriedene (Neu-)kunden.

Quelle:
dooyoo.de/ver…te/

Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

7 Kommentare

Wo nichts ist kann auch nichts abgebaut werden

@subby:
Bist du/Warst du Yello Kunde?

Ich habe bisher keinerlei Probleme mit Yello gehabt. Bin nun zum 2. Mal wieder da. Von daher kann ich mich nicht beklagen.

Naja, ich habe keine Probleme gehabt.Es ist wie bei fast allen Anbietern.

Auch bei den Testberichten hatte jemand gepostet das er nach dem Jahr ein weiteres Jahr gebunden ist, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Na klar, ist wie bei allen Verträgen.

Ich schließe nur Verträge bei Stromanbietern mit maximal einem Monat Vertragslaufzeit.So auch bei yellow.Ich kann also jeden Monat kündigen.

Mein wechsel klappte problemlos und habe ein Jahr Preisgarantie und erhalte nach einem Jahr einen 150€ Bonus.

Meine Eltern z.B. sind von lecker Strom zu Vattenfall gewechselt und mußten mindestens drei Monate warten bis eine Bestätigung kam ob der Wechsel klappt oder nicht.
Die Kündigungsbestätigung vom alten Versorger kam aber innerhalb kurzer Zeit.Trotz telefonats mit Vattenfall, wo zugesichert wurde die Bestätigung zu schicken, kam nichts.

Man kann ebend Pech oder Glück haben.Ansonsten hat es bei Vattenfall immer geklappt.Yellow war bisher auch kein Problem, ist aber Jahre her, da zu teuer.Jetzt war es ebend ein super Angebot und Wechsel klappte.

@all

Schon mal vielen Dank.

Ich bin aktuell auch bei Vattenfall (PAyback), hat bisher auch alles gut geklappt. Aber jetzt ist die Frage wohin jetzt

Das frage ich mich auch.

nach Vattenfall geht ihr erstmal zum Stromanbieter von DM Dorgerie (antrag muss für 1,95 Euro in der Drogerie erworben werden). Zu Beginn der Belieferung erhaltet ihr 50 Euro DM Einkaufsgutschein und könntet theoretisch sofort wieder wechseln.

ich suche mir dann mal einen Anbieter für ein volles Jahr und dann gehts wieder mit Vattenfall los

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1113
    2. An die TV Empfang Spezis22
    3. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M22
    4. DVB-T2 Receiver812

    Weitere Diskussionen