Erfahrungen zu Fjäll Räven Kaipak

Hallo,

ich mache bald eine 4 Wochen Reisen durch Südostasien und suche ein passenden Rucksack für mich und Freundin. Aus optischen Gründen (kann man auch mal normal benutzen) ist der Kaipak 38 von Fjäll Räven trotz des stolzen Preises im Geschäft der Favorit gewesen.

Online zuhause finde ich zwei Versionen, eine angepasst an männliche Anatomie und eine weibliche. Ich weiß nicht welche wir da hatten. Kaufen würd ich den eh im Geschäft. Aber Erfahrungen finde ich wenig, daher hier die Frage. Kann jemand was dazu sagen, ob und was der Unterschied ist und wie der Rucksack auf Touren und als Reiserucksack ist?

Danke!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen