Erfahrungen zu Otelo

Hallo,
ich höre von einigen von euch dass es bei Otelo eine 100kb Taktung gibt.
Kann man Whatsapp benutzen? Es sollen ja alle Instand Messenger und Voip verboten sein, stimmt das?

Danke euch im voraus!

6 Kommentare

das steht in jedem oder fast jedem Vertrag den du zurzeit machen kannst. Einfach nicht Beachtung schenken, also im Klartext Ja es ist theoretisch gesehen verboten und Nein die können es nicht kontrollieren und wenn Sie es sperren dann haben Sie keine Kunden mehr

Also mach dir keinen Kopf darüber

Und mit der Taktung ist mir zb. relative egal da ich daheim und in der Uni W-Lan nutze und den Datenverbrauch nur für unterwegs brauch.
Standard ist ja 10kb Taktung

Verfasser

Ah danke für die Erklärung

Super Erklärung latte.

bitte :), hab auch selber einen Otelo Vertrag abgeschlossen

Naja bzgl. der Taktung, die Verbindung wird doch aber eigentlich nur unterbrochen wenn man die Datenverbindung manuell deaktiviert oder durch ein Funkloch fährt oder ähnliches? Und nicht nach bspw. jeder Nachricht bei Whatsapp? Sonst wär das Datenvolumen ja nur durch Whatsapp quasi nach ein paar Tagen schon weg?

Der Instant Messenger Whatsapp funktionietr bei Otelo einwandfrei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…110157
    2. Preisfehler bei Media Markt AT: Apple iPhone SE 16 GB für 259€ ?11
    3. Mexiko: Suche Datenvolumen für 4 Wochen69
    4. Was für's Gästeklo?55

    Weitere Diskussionen