Erfahrungen zu roleo.net?

eingestellt am 14. Jun 2022
Was ist denn wohl vom Shop "Roleo" zu halten? Die bieten gerade die Switch OLED ab € 269,99 an, ich habe aber noch keine Erfahrung mit dem Posten von Deals und befürchte, dass Roleo eher unseriös sein könnte.

Link: roleo.net/mul…029

Danke schon mal für eure Antworten. :-)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sloppydrive's Profilbild
    sloppydrive Autor*in
    Vielen Dank. Genau diese Info habe ich gesucht ... und befürchtet. ;-) Zu gute Preise, um wahr zu sein.
    Pacinho's Profilbild
    Pacinho
    Für die Zukunft: Einfach mal das Impressum suchen
    1. Kein Impressum -> unseriös
    2. Impressum: Umsatzsteuer ID und Handelsregister Eintrag ergoogeln.
    Dann kann man schon selbst auf den Trichter kommen, dass da was nicht stimmt. (bearbeitet)
Diskussionen
Top-Händler