Erfahrungen zur Aufladung von Revolut mit Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte

12
eingestellt am 28. Jul
Vielleicht kennt sich jemand in der Community aus. Ich möchte wissen ob die Aufladung von einem Revolut Konto mit einer Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte bei der Advanzia Bank als Bargeldabhebung gewertet wird und daher Zinsen anfallen, da nur normale Kaufumsätze kostenfrei sind. Bei meiner Amazon Visa Kreditkarte wird es nicht als Bargeldabhebung gewertet, allerdings hatte ich in der Vergangenheit das selbe Problem mal mit einer Aufladung per Kreditkarte bei meinem Dipocket Konto. Bei der Amazon Visa ging es als normaler Kaufumsatz durch wohingegen die Advanzia den Umsatz als Bargeldabhebung gewertet hat und mir daher Zinsen angefallen sind. Der Advanzia Support ist leider absolut unfähig, versteht das Problem nicht und meint nur, dass ich auf meine Kreditkartenabrechnung warten soll. Daher möchte ich wissen, ob jemand in der Community mit dem Thema praktische Erfahrungen hatte.
Zusätzliche Info
Advanzia AngeboteSonstiges
12 Kommentare
Also ich habe meine Revolut schon mit der Advanzia aufgeladen und da sind keine Zinsen angefallen
Niklas270128.07.2019 15:57

Also ich habe meine Revolut schon mit der Advanzia aufgeladen und da sind …Also ich habe meine Revolut schon mit der Advanzia aufgeladen und da sind keine Zinsen angefallen


Endlich mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Weißt du noch wann du in etwa das letze mal die Aufladung durchgeführt hast?
com49128.07.2019 16:00

Endlich mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Weißt du noch wann …Endlich mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Weißt du noch wann du in etwa das letze mal die Aufladung durchgeführt hast?


Ja das ist noch nicht lange her, 1 Monat vielleicht. Sollte sich also nichts geändert haben
Aufladen der Revolut Karte wird als Zahlung und nicht Bargeldverfügung gewertet
@com491 Beachten solltest du allerdings, dass sich das täglich ändern kann.
Erst letzte Woche aufgeladen, keine Zinsen dafür berechnet!
Ich lade meine Revolut mehrere Male im Monat mit der Advanzia auf - bislang ist noch nicht ein Cent Gebühren bzw. Zinsen angefallen.
Mir wurden Zinsen berechnet, warum bei euch nicht?!
Blume500129.07.2019 00:46

Mir wurden Zinsen berechnet, warum bei euch nicht?!



Hast was falsch gemacht.
chillersong29.07.2019 10:04

Hast was falsch gemacht.


Neee
Habe mal den Kundenservice angeschrieben.
Blume500129.07.2019 00:46

Mir wurden Zinsen berechnet, warum bei euch nicht?!


Wann hast du aufgeladen und welche Advanzia Karte hast du? Eigentlich haben alle, bis auf die Lastschriftoption die gleichen Bedingungen, aber man weiß ja nie.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen