Erfahrungen zur Aufladung von Revolut mit Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte

eingestellt am 28. Jul 2019
Vielleicht kennt sich jemand in der Community aus. Ich möchte wissen ob die Aufladung von einem Revolut Konto mit einer Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte bei der Advanzia Bank als Bargeldabhebung gewertet wird und daher Zinsen anfallen, da nur normale Kaufumsätze kostenfrei sind. Bei meiner Amazon Visa Kreditkarte wird es nicht als Bargeldabhebung gewertet, allerdings hatte ich in der Vergangenheit das selbe Problem mal mit einer Aufladung per Kreditkarte bei meinem Dipocket Konto. Bei der Amazon Visa ging es als normaler Kaufumsatz durch wohingegen die Advanzia den Umsatz als Bargeldabhebung gewertet hat und mir daher Zinsen angefallen sind. Der Advanzia Support ist leider absolut unfähig, versteht das Problem nicht und meint nur, dass ich auf meine Kreditkartenabrechnung warten soll. Daher möchte ich wissen, ob jemand in der Community mit dem Thema praktische Erfahrungen hatte.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
54 Kommentare
Dein Kommentar