[Erfahrungsaustausch] Pixel 7 Pro Hüllen und Displayfolien

eingestellt am 15. Okt 2022
Hallo zusammen,

im CB Pixel 7 Pro Thread habe ich schon das eine oder andere Bild samt Eindruck gesehen, jedoch fällt es mir schwer dort den Überblick zu behalten zwischen den ganzen Kommentaren und möchte nun auch ungern 44 Seiten Kommentare, die teilweise verschachtelt sind durchgehen.

Daher war die Idee hier einen Erfahrungstausch Thread unter Diskussionen zu eröffnen, wo es wirklich nur um Hüllen und Schutzfolien geht

Bisher habe ich öfter gelesen, dass folgende Hüllen ganz gut sein sollen:
- Spigen Liquid Air
- Spigen Rugged Armor
- Spigen Thin Fit

Bzgl. Folien hat sich noch nichts wirklich herauskristallisiert

Wäre cool, wenn ihr eure Erfahrungen hier kurz teilen könntet und ggf. sogar ein Bild hochladet, damit ist vielleicht vielen geholfen, die derzeit auf der Suche nach passendem Zubehör sind.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. G00dkat's Profilbild
    Spigen ist top
  2. J-LAN-GERMANY's Profilbild
    Also ich habe für mein Pixel 6 eine Spigen Rughed Armor und eine von Caselogy bestellt. Auf Grund der kleineren größe habe ich mich dann für die Spigen entschieden. Bin sehr zufrieden mit dieser.

    Für das Pixel 7 habe ich nun ebenfalls die Spigen bestellt und zudem noch die Ringke Onyx. Sobald diese eintreffen, werde ich sie vergleichen und hier berichten.

    Zudem bin ich aktuell noch auf der Suche nach einem Panzerglas. Bisher lesen sich die Bewertungen aber nicht so gut...

    Für das 6er habe ich eine von AnnhanT gekauft, damit funktioniert der FPS leider nur schleppend.
's Profilbild
Top-Händler