eingestellt am 9. Dez 2018Bearbeitet von:"Horst_79"
Nachdem es in letzter Zeit ein paar Waterrower Deals gab, gibt es bestimmt den ein oder anderen Neubesitzer. Der Thread hier soll dem Erfahrungsaustausch (Fragen, Probleme, Erweiterungen, ...) dienen, damit die einzelnen Kommentare nicht in den alten ursprünglichen Deals untergehen. Natürlich dürfen sich auch alle beteiligen, die bereits >1000km auf ihrem Waterrower unterwegs waren.
Zusätzliche Info
Pumu
Falls jemand (so wie ich) seltsame Schleifgeräusche am Waterrower haben sollte kann er folgendes probieren:

Hier ist die Geberscheibe (wahrscheinlich durch den Transport) etwas verrutscht.

Über der großen Spule, zwischen den beiden Bretter, befindet sich eine schwarze Scheibe, ziehen Sie diese Scheibe einmal nach oben.Bitte nur die kleine schwarze Scheibe, nicht die große Rolle mit dem Zugband!

Diese Scheibe ist die Geberscheibe und gibt den Impuls zur Fotozelle unter dem Brett.

Zur besseren Verständlichkeit füge ich ein Bild bei.

34697-MLCCT.jpg
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
379 Kommentare
Dein Kommentar