Erfahrungsberichte CyanogenMod

Hallo,
da hier ja täglich Smartphone Dealz stehen gehe ich einfach mal davon aus das es hier auch etliche Leute gibt die CyanogenMod schon etwas länger benutzen.
Ich habe es mal auf meinem alten Xperia Mini aufgespielt und bin am überlegen ob ich es auch auf meinen S4 Mini aufspiele.
Wie sieht es denn so bei der täglichen Benutzung aus ?
Sind eventuell Leute mit dabei die ganz ohne Google Konto arbeiten ? Wie sieht es dann mit Alternativen etc. aus ?
Muss jetzt niemand eine lange Geschichte schreiben sondern kurz nur zusammen gefasst die eigenen Erfahrungen.

MfG.

5 Kommentare

Die Stable Versionen sind echt Stable. Da läuft echt alles perfekt ( bei mir zumindest )

Habe afaik cm 10.x auf meinem defy laufen und es ist sehr stabil

Habe cm7 auf meinem alten Base lutea 2 laufen, läuft wie Bombe, leider gibt's für phones mit mtk Chipsatz noch kein cm, weil die Chinesen sich nicht an die GPL halten, daher kann ich auf meinem Aktuellen Phone kein cm betreiben.

Am besten immer zu dem Rom, welches du installieren willst ein bisschen recharieren, was geht bzw nicht geht, damit du keine böse Überraschung erlebst.

Meine Erfahrung ist, dass früher oder später irgendwas nicht mehr funktioniert und man die ROM neu flashen muss, deswegen belasse ich es bei meinen Handys inzwischen bei der Stock ROM und roote diese.

Stabil und ohne Probs aufm Nook HD+

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links515
    2. eMail von Multilotto (oder vom nigerianischen Prinz?!?)66
    3. Kreditkartenumsatz generieren mit Paypal Friends?910
    4. Amazon Verifizierungsmail812

    Weitere Diskussionen