Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrungsberichte Sony WH-1000XM4

4
eingestellt am 11. Dez 2020
Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile auf der Suche nach guten Bluetooth Over-ear Kopfhörer und nach viel hin und her habe ich nun die Sony WH-1000XM4 ins Auge gefasst.

Abgesehen davon dass ich jetzt noch auf einen guten Deal warte würde ich mir gerne einmal eure Erfahrungen mit den Kopfhörern anhören/durchlesen.

Primär würde mich dabei interessieren wie sie sich in Sachen Bild-Ton-Synchronität schlagen.

Ich frage deshalb weil ich mir vor geraumer Zeit einmal von einem Bekannten seine Bluetooth Kopfhörer zum testen ausgeliehen habe.

Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern was genau für Kopfhörer das waren aber sie waren ebenfalls von Sony und lagen im 250€ Preisbereich.

Der Ton war top, das Noise canceling gut ABER sie waren alles andere als synchron.

Das mag beim reinen Musik hören keine große Rolle spielen aber ich plane sie auch für das ansehen von Videos/Filmen oder zum Spielen zu verwenden und das war mit den Kopfhörern mehr als irritierend.

Ich hatte mir zum Beispiel folgendes Video angeschaut:


Getestet habe ich das mit einem iPhone und iPad (vergessen den selben Test am TV durchzuführen) und der Ton kam erst nachdem der Punkt die höchste Stelle erreicht hat.

So waren sie für mich natürlich vollkommen unbrauchbar.

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Berichte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar