[Erfahrungswerte] Kamera Erfahrungen für Unterwasserfotografie

eingestellt am 11. Jun 2021
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch zufällig Erfahrung mit der Unterwasserfotografie hat. Bis vor kurzem hatte ich noch ein Kompaktkameramodell genutzt was von Haus aus Wasserdicht ist. Doch leider wurde dieses vom zeitlichen gesegnet. Daher die Frage ob jemand Vergleichswerte zwischen den folgenden Modellen?

Olympus TG-6
Ikelite 6116.17 + Sony RX100 MKIII
Meikon MK-G7XII + Canon PowerShot G7X MKII
Fantasea G9X Unterwassergehäuse + Canon PowerShot G9X Mark II

Oder evtl. eine andere Kamera sowohl Wasserdicht oder Kompaktkamera mit Gehäuse bis ca. 1.000€?

Einsatzzweck wäre gut wenn man die Kamera / Kombination für normale Überwasseraufnahmen und Unterwasseraufnahmen beim Tauchen bis 20m nutzen könnte.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar