Erfahrungswerte Lightinthebox.com / Miniinthebox.com

Hey,

ich bin heute auf die beiden Shops gestoßen, denke mal dass die indirekt zusammen gehören. Allerdings frage ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass die Artikel ankommen bzw. ob da irgendwo ein Haken ist.
Hat da jemand bereits Erfahrungswerte und kann berichten? Ich finde einige Badarmaturen und Lampen recht schick und zudem ziemlich günstig, daher die Nachfrage.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Zoll was abfängt und falls ja, mit welchen Kosten muss man bei sowas rechnen?


Gruß

4 Kommentare

Der Shop ist super! Hab schon des öfteren dort gekauft. Unter 26,- € fällt keine Einfuhrumsatzsteuer und keine Zollgebühren an. Ab 26€ fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an. Der Betrag ab dem auch Zollgebühren anfallen hab ich gerade nicht im Kopf

Ankommen tut die Ware, jedoch kannstdu genau so gut über ebay gehen oder Aliexpress, dort sind die Preise je nachdem was man sich ausgeschaut hat sogar teilweise noch besser.

Habe auch schon bei lightinthebox bestellt. Hat alles gut geklappt.

Falls du billige Fake Ware haben willst, ist der shop super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?1113
    2. Such Operatoren bei mydealz?67
    3. Congstar PSN710
    4. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?11

    Weitere Diskussionen