Abgelaufen

Erfahrungswerte mit Aklamio bzgl. 10% Cashback bei IKEA

12
eingestellt am 21. Sep 2017
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungswerte mit Aklamio und der Möglichkeit Cashback bei IKEA zu erhalten?

Link: aklamio.com/de/…_de

Habe dort noch keinen Account und würde mich werben lassen, wenn ich eine gute Erklärung/Anleitung erhalte

Viele Grüße,
WUrsTbROT
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Also ich bin schon seit ein paar Jahren dort und habe immer mein Cashback bekommen. Kann dich gerne werben. Weiß gerade nur nicht was es dafür gibt.
nordseepete21. Sep 2017

Also ich bin schon seit ein paar Jahren dort und habe immer mein Cashback …Also ich bin schon seit ein paar Jahren dort und habe immer mein Cashback bekommen. Kann dich gerne werben. Weiß gerade nur nicht was es dafür gibt.


Ich dachte du musst ihn für Ikea empfehlen?
5% des Cashbacks.
Hast recht, hab ich nicht richtig gelesen.
@WUrsTbROT kann dir also gerne den Empfehlungslink schicken.
nordseepete21. Sep 2017

Hast recht, hab ich nicht richtig gelesen. @WUrsTbROT kann dir also …Hast recht, hab ich nicht richtig gelesen. @WUrsTbROT kann dir also gerne den Empfehlungslink schicken.



fire in the hole!
@WUrsTbROT


You´ve got mail
Und wieviel bekommt Produkttester fürs Erklären?

"würde mich werben lassen, wenn ich eine gute Erklärung/Anleitung erhalte"
Ermittler21. Sep 2017

Und wieviel bekommt Produkttester fürs Erklären? "würde mich werben la …Und wieviel bekommt Produkttester fürs Erklären? "würde mich werben lassen, wenn ich eine gute Erklärung/Anleitung erhalte"


5%, oder?
Ich kann dich werben, du bekommst aber die vollen 10%, wenn du angemeldet dann auf Cashback klickst.
Ich würde davon automatisch 10% erhalten, also 1% des Rechnungsbetrages. Du deine vollen 10%.
Dealhunter201322. Sep 2017

Ich kann dich werben, du bekommst aber die vollen 10%, wenn du angemeldet …Ich kann dich werben, du bekommst aber die vollen 10%, wenn du angemeldet dann auf Cashback klickst.Ich würde davon automatisch 10% erhalten, also 1% des Rechnungsbetrages. Du deine vollen 10%.


Hört sich gut an, verstanden habe ich es aber noch nicht so richtig
WUrsTbROT22. Sep 2017

Hört sich gut an, verstanden habe ich es aber noch nicht so richtig



Also, du kannst selbst über Aklamio einkaufen und die vollen 10% Cashback erhalten. Ich erhalte von deine Einnahmen 10%, d.h. 0,1x0,1=0,01 Also bekommst du 10% und ich würde 1% bekommen.

edit: Achso Mist, ich hatte anscheinend eine alte Seite im Cache. Also die Prämie wird geteilt automatisch 50:50, allerdings kann dir der Werber ja noch was abgeben.
Bearbeitet von: "Dealhunter2013" 22. Sep 2017
Mehr Kommentare und noch immer hat Produkttester alles zum Thema gesagt.
ich habe den Link von @nordseepete genutzt. Danke euch für die Erklärungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler