Erfahrungswerte zum Wechsel zwischen Drillisch-Marken?

eingestellt am 22. Nov 2022 (eingestellt vor 4 h, 0 m)
Hallo zusammen,

in der aktuellen Woche gibts ja wieder diverse GB-Pakete bei Winsim, Premiumsim, Handyertrag und wie sie alle heißen. Meine Mutter ist schon lange mit einem 7 GB für 7,77 Euro Vertrag unterwegs. Bei Handyvertrag gibts 6 GB für 5 Euro. Das würde schon ausreichen.

Kann man da irgendwie rüberwechseln? Diese tolle Funktion "Kündigung vormerken" gibts ja anscheinend nicht mehr, jetzt kündigt man online anscheinend komplett, wegen der neuen gesetzlichen Vorgaben.

Kann es sich lohnen sich in die Hotline zu hängen? Gibts da Erfahrungswerte?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Die Funktion gibt es noch. In der App auf Service -> Kündigung vormerken ->Kündigung vormerken. Am Black Friday anrufen und in einen beliebigen Vertrag wechseln. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Einfach anrufen und wechseln. Je nach Situation wollen die dann eine Vorfälligkeitsgebühr.
Top-Händler