eingestellt am 1. Dez 2022
Hi, ich suche für die Arbeit und zum zocken einen ergnomischen Stuhl. Ich habe aktuell so einen Gaming-Sessel, der aber mehr Schmerzen verursacht, als die Stühle im Office.
Was verwendet Ihr aktuell so und könnt ihr welche empfehlen, vielleicht auch wo ich Preis/Leistungstechnisch die besten finde?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Also ich hab mir den Viasit Toleo mit Nackenstütze gekauft und bin super zufrieden.

    Ich hatte auch immer Schmerzen auf so Gaming Stühlen wo man nichts einstellen kann.

    Dieser ist perfekt für mich.

    Ich habe meinen bei Büröbel Bodensee gekauft es war alles super würde ich immer wieder so machen
  2. Avatar
    Poste mal dein Budget. Wenns weniger als 300 Euro ist, hat sich das Thema schon erledigt. 
    Avatar
    So siehts aus. Die Preisspanne von Stühlen ist enorm groß und daher ist ein Budget zwingend notwendig.
  3. Avatar
    Ich habe einen Ergohuman Plus von HJH auf dem ich seit einigen (5+) Jahren sitze und kann ich sehr empfehlen. Bei den Varianten habe ich die mit dem Netzstoff gewählt, welcher selbst nach dieser Zeit noch immer auf Spannung ist (Gewicht 60kg). Durch die Arbeit aus dem HO wird er auch lange besitzt (gibt es dieses Wort?)
  4. Avatar
    Ich habe mir einen gebrauchten Vitra ID Trim aus einer Büroauflösung gekauft. Minimale gebrauchsspuren, ergonomisch für mich absolut Top.
    Hat irgendwas um die 200€ gekostet
Avatar
Top-Händler