Ergonomischer Bürostuhl mit Netzstoffrückenlehne

5
eingestellt am 31. Jan 2014
Hallo zusammen

da ich wieder Student bin sitze ich wieder viel Zuhause am Schreibtisch. Mein alter Bürostuhl ist inzwischen ziemlich hinüber und ich möchte mir einen Neuen anschaffen.

Hat jemand Empfehlungen?
Nächste Woche hat Aldi Süd einen im Angebot. Allerdings finde ich zu dem keinerlei Tests/Erfahrungen.
Sind die Topstar bei Amazon zu empfehlen?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Preislich sag ich mal so ca. 100,- Absolutes Maximum sind 200,-. Bin wie gesagt Student!

Gruß
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Ikea Markus.

lolnickname

Ikea Markus.


Dieses!

Ikea VOLMAR ?

Verfasser

Hallo zusammen,

Danke für die Antworten. Die Ikea-Stühle habe ich mir im Markt angesehen, war aber nicht restlos überzeugt.
Hatte nun die Gelegenheit einen gebrauchten Vitra Stuhl günstig zu erstehen.

Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler