Erholungsurlaub Ideen

18
eingestellt am 18. Dez 2019
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Meine Mutter braucht endlich mal eine Auszeit, ich würde ihr gerne diese Erholung finanzieren. Nur wohin könnte ich sie schicken? Es müsste nichtmal im Ausland sein, könnte aber natürlich!

Gibt es da auch was, wo sie alleine hin könnte? Wie gesagt, es geht hier um die Erholung, eine Art Kur vlt. sogar?

Ich danke für eure Vorschläge.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

18 Kommentare
Frag deine Mutter wo sie gern Urlaub machen möchte?
Bearbeitet von: "Baroenchen" 18. Dez 2019
Baroenchen18.12.2019 15:45

Frag deine Mutter wo sie gern Urlaub machen möchte?


Natürlich würde ich nicht fragen wenn sie oder ich eine konkrete vorstellung oder idee hätten die sie zufriedenstellt
mg_ihvan18.12.2019 15:48

Natürlich würde ich nicht fragen wenn sie oder ich eine konkrete v …Natürlich würde ich nicht fragen wenn sie oder ich eine konkrete vorstellung oder idee hätten die sie zufriedenstellt

Ja irgendwas muss sie doch wollen,
Strand, Berge, Wald, Meer, Schiff, Stadt ?
100€ oder 2000€ die nacht?
eine Woche oder ein jahr?
merkste?
Bearbeitet von: "Baroenchen" 18. Dez 2019
Mecklenburgische Seenplatte (Waren/Rheinsberg/Feldberg/Wesenberg)
An die Küste von Kenia?
Bad Reichenhall da gehen alle Alten hin.
Bearbeitet von: "JensG" 18. Dez 2019
Da wir deine Mutter hier alle als passionierte Downhill-Mountainbikerin kennen gelernt haben, würde ich ganz klar Lenzerheide oder Lac Blanc empfehlen! Da kann sie sich beim Trails shredden ordentlich erholen
mg_ihvan18.12.2019 15:48

Natürlich würde ich nicht fragen wenn sie oder ich eine konkrete v …Natürlich würde ich nicht fragen wenn sie oder ich eine konkrete vorstellung oder idee hätten die sie zufriedenstellt


Wenn deine Mutter schon nicht weiß, wo sie sich gerne mal erholen möchte, woher sollen wir das denn wissen?
Diverses, das neue Reisebüro...
Aus Sicht einer gestressten, dreifachen Mutter kann ich folgendes empfehlen:

am nächstgelegenen Flughafen in der Nebensaison einen günstigen Flug nach Mallorca buchen.
Dazu am besten ein mit mindestens 80 % holidaycheck bewertetes drei oder vier Sterne ERWACHSENENHOTEL buchen (z. B. Check 24), am besten all inclusive und entweder direkt am Meer oder einem Pool mit Dachterasse mit Blick auf das Meer.
Drei bis vier Nächte reichen da eigentlich schon, mehr an Erholung geht eigentlich nicht.
Ach ja, am besten eine andere gestresste Mutter mitnehmen
Preislich könnte man bei ca. 2 - 300 Euro in der Nebensaison landen
@famguru 'n "Erwachsenhotel"?!? Also, Sachen gibt's (wenn's das denn gibt..)!

Bearbeitet von: "adhskandidat" 18. Dez 2019
Langeoog
adhskandidat18.12.2019 20:12

@famguru 'n "Erwachsenhotel"?!? Also, Sachen gibt's (wenn's das denn …@famguru 'n "Erwachsenhotel"?!? Also, Sachen gibt's (wenn's das denn gibt..)!


Gibt ganz viele auf Mallorca (ab 18 Jahre). Fand ich eigentlich immer doof und irgendwie Kinder diskriminierend ich war aber jetzt im Oktober das erste Mal genau in so einem Hotel und die Ruhe beim Essen, am Pool und überhaupt war unglaublich gute Erholung
Ich weiß.
Bin inzwischen sogar ein Fan von fsk21 (statt fsk18), in Clubs zB
Borkum!
Ich weiß nicht, wie alt deine Mutter ist, aber meine Schwiegereltern (Mitte 50) leben dort und sind happy
Bearbeitet von: "Rina1988" 18. Dez 2019
Mit einem styling verbinden? Da gibt es so tv Sendungen dann ist es für euch kostenlos
Edersee
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler