Kategorien

    Erinnerung - 2017 gratis Eintritt in Kanadische Nationalparks ( Banff (vom Foto); Jasper, Glacier, ...)

    Läuft bis 31.12.2017
    Analog zu den US-Amerikanischen Nationalparks dieses Jahr (https://www.mydealz.de/deals/us-nationalparks-kostenlos-696795), werden kommendes Jahr die Kanadischen Nationalparks aufgrund des 150. Geburtstags kostenfrei.

    (...) free admission for all Canadian and international visitors to national parks, national historic sites, and national marine conservation areas operated by Parks Canada and free lockage for recreational boaters on historic canals and waterways in 2017 to celebrate the 150th anniversary of Confederation.

    What is free for me and my family in 2017?

    - Admission to national parks, national historic sites, and national marine conservation areas operated by Parks Canada
    - Lockage fees for Parks Canada’s historic canals and waterways.

    What is not free?

    - Parks Canada is pleased to offer free admission to our places, however, regular fees still apply for other experiences and services, such as:
    - Camping and other accommodations
    - Mooring
    - Reservation fees
    - Guided tours and programs not usually included with admission
    - Firewood

    ++++++++++++++++

    Übersicht:
    - de.wikipedia.org/wik…ada
    - travel.nationalgeographic.com/tra…ks/

    ++++++++++++++++
    Normale Preise:

    Daily
    - Adult\x09$ 9.80\x09
    - Senior\x09$ 8.30\x09
    - Youth\x09$ 4.90\x09
    - Family/Group\x09$ 19.60\x09
    - Commercial Group, per person\x09$ 8.30\x09
    - School Groups, per student\x09$ 3.90\x09

    Annual - Discovery Pass
    - Adult\x09$ 67.70\x09
    - Senior\x09$ 57.90\x09
    - Youth\x09$ 33.30\x09
    - Family/Group\x09$ 136.40\x09

    ++++++++++++++++

    Viel Spaß in der Kanada!

    16 Kommentare

    Top, also geht es nächstes Jahr nach Kanada

    jetzt noch ein günstigen Mietwagen oder ein Wohnmobil. Gibt es dazu zufällig auch Angebote?

    ein grund mehr auszuwandern

    Analog zu den US-Amerikanischen Nationalparks dieses Jahr (http://www.mydealz.de/deals/us-nationalparks-kostenlos-696795), werden kommendes Jahr die Kanadischen Nationalparks aufgrund des 150. Geburtstags kostenfrei.



    Kostenfrei = Freebie und kein Deal.

    Dieses Jahr wäre super..

    dybo

    Gab es schon vor 6 Monatenhttp://www.mydealz.de/freebies/lokal-kanada-nationalparks-kanada-kostenloser-annual-pass-2017-676000


    Und damit: doppelt -> SPAM

    dybo

    Gab es schon vor 6 Monatenhttp://www.mydealz.de/freebies/lokal-kanada-nationalparks-kanada-kostenloser-annual-pass-2017-676000



    Sicher KEIN SPAM wenn es vor einem halben Jahr aktuell war.
    Vielleicht beschäftigt sich jetzt eher einer mit der Urlaubsplanung für nächstes Jahr für den ist das Interessant!!!

    Cool, fahr ich direkt dann mal morgen hin, ist ja gleich um die Ecke und wenn man da 9 Dollar sparen kann... HOT

    benniwisl83

    Sicher KEIN SPAM wenn es vor einem halben Jahr aktuell war.Vielleicht beschäftigt sich jetzt eher einer mit der Urlaubsplanung für nächstes Jahr für den ist das Interessant!!!


    Ach, wenn das so ist, stellen wir es ab jetzt am besten einmal wöchentlich als Deal ein.
    Bearbeitet von: "delpiero223" 23. Aug 2016

    Hmm..schade das es nicht dieses jahr ist..aber danke für die Erinnerung

    Jetzt nur noch nen Flugdeal und Mietwagen Deal bei mydealz abwarten und nach Kanada düsen.

    dybo

    Gab es schon vor 6 Monatenhttp://www.mydealz.de/freebies/lokal-kanada-nationalparks-kanada-kostenloser-annual-pass-2017-676000



    Doch es ist Spam, weil es der gleich Hinweis ist. Kanada feiert 150jährigen Geburtstag und gibt dadurch die freien Einzrittskarten. Und das findet nur im Jahr 2017 statt. Das stand auch schon vor einem halben Jahr fest.
    Mal muss nur mal die Suche nutzen.

    Moderator

    Mal als Erinnerung in Diverses verschoben, hier der Originaldeal: mydealz.de/dea…000

    Ich war gerade erst in Banff am Lake Louise vom (nun nicht mehr sichtbaren) Dealbild. Es war total überfüllt und eine Stunde Kanu hat dort 85 Dollar gekostet. Würde daher nach Möglichkeit nicht Juli/August empfehlen. Außer man nimmt das Calgary Stampede mit, das ist top!
    Bearbeitet von: "XadaX" 23. Aug 2016

    benniwisl83

    Sicher KEIN SPAM wenn es vor einem halben Jahr aktuell war.Vielleicht beschäftigt sich jetzt eher einer mit der Urlaubsplanung für nächstes Jahr für den ist das Interessant!!!


    benniwisl83

    Sicher KEIN SPAM wenn es vor einem halben Jahr aktuell war.Vielleicht beschäftigt sich jetzt eher einer mit der Urlaubsplanung für nächstes Jahr für den ist das Interessant!!!


    Halbes Jahr und wöchentlich netter Vergleich...
    Dont feed the troll...

    benniwisl83

    Halbes Jahr und wöchentlich netter Vergleich...Dont feed the troll...


    Am besten setzen wir einfach eine willkürliche Grenze von 53 Tagen,.

    Schön, dass es die Moderation immerhin sieht wie ich
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24592
      2. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …12
      3. Adidas Boost Basketball Schuhe Gr 49 bis 55 ab 27,95€ (mandm direct)11
      4. Xiaomi Powerbank auf Original überprüfen34

      Weitere Diskussionen