Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erinnerung an den Late-Pledge für die Fraktion "Dark Crusade" (GER/ENG) des Brettspiels "Tsukuyumi - Full Moon Down"

1
eingestellt am 3. Dez 2019
Hallo liebe Brettspieler und Brettspielerinnen,
obwohl es eher ein unbekannteres Brettspiel ist, wollte ich nochmal drauf hinweisen:
Es gibt immer noch die Möglichkeit für eine Teilnahme am Late-Pledge der "Dark Crusade" -Fraktion. Da die Ressourcen des Studios von "King Raccoon Games" nur bedingt vorhanden sind, könnte dies die einzige Chance sein, die Fraktion zu einem humanen Preis in qualitativ hochwertiger Form zu erlangen. Neben den Kosten von 17€ würde nur noch ein kleiner Aufpreis bezüglich des Versands anfallen.

Ich selbst bekomme nichts für diese Werbung, sondern möchte einfach Besitzern des Grundspiels diese Möglichkeit zeigen und das ganze etwas pushen

gameontabletop.com/cf2…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

1 Kommentar
Da das hier nur eine Ankündigung ist, wurde der Deal in Diverses verschoben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler