ABGELAUFEN

Erinnerung: Bis zum 08.10. 10-Fach Payback Punkte beim Tanken bei Aral

Bei Aral bekommt ihr diese Woche 10fach Punkte auf Kraftstoff (Entspriche ca. 3% bzw. 5Cent pro Liter bei Super E5) mit folgenden Coupon:

i.gyazo.com/ca6…png

Da es 10fach sehr selten beim Tanken gibt wollte ich nochmals dran erinnern

11 Kommentare

Verfasser

Werden die selbst ausgedruckten Coupons überhaupt angenommen?

Verfasser

d5e5f5

Werden die selbst ausgedruckten Coupons überhaupt angenommen?



Hängt von der Kassiererin ab. Meine wurden bis jetzt immer genommen

bei uns wurde er eingescannt, allerdings wurden nie Punkte gutgeschrieben ^^

Verfasser

pukem0n

bei uns wurde er eingescannt, allerdings wurden nie Punkte gutgeschrieben ^^


Komisch, bei mir hat es bisher immer funktioniert.

danke fast vergessen^^

Naja, hab schon paar mal aktiviert weil ich es dran vorbeigefahren bin an dem Tag und immer waren die Preise extrem überzogen, das es sich nie gelohnt hätte.
Ich fahr an zwei Tankstellen vorbei mit Super 151,9 dann kommt Aral Super 161,9...
Bei allen versuchen 7-10ct über den anderen.

Ist regional unterschiedlich. Bei mir ist Aral immer nur 1cent teurer als die Freien.

Hier ist Aral auch nur 1-2 ct teurer als die Freien. Aber es kommt auf den Zeitpunkt an.

Gut, dass ich Deine Erinnerung gesehen habe, sonst hätte ich erst morgen getankt und hätte die Extrapunkte verpasst. Danke!

also bei mir hat der coupon nicht funktioniert am 08.10.

wurde einfach nicht erkannt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fahrrad Kaufberatung benötigt22
    2. Wer hat eine Email-Adresse vom Telekom Support55
    3. VPN für ca. 5€ /Monat1220
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742060

    Weitere Diskussionen