[Erinnerung] Geburstag des Admins

Das soll jetzt nur als Erinnerung oder als Vorplanung für uns Mydealzer dienen. In 6 Tagen (21.06.) hat unser geliebter Admin ja seinen Geburstag. Es wäre doch eine nette Geste wenn man sich für die ganzen tollen Schnäppchen und die Mühe die er sich hiermit macht revanchiert und sich etwas einfallen lässt und wenn es nur ein Flashmob vor der Firma ist ;). Also streicht euch das Datum im Kalender rot an und denkt euch etwas aus wenn ihr mitmachen wollt :).

8 Kommentare

Ideen für nichtberliner?
Meine Adresse und meine DNA auf der Briefmarke kriegt er NICHT!

der admin wird also im richtigen leben gemydealzt

Verfasser

email
oder du machst es wie Christian Danner und Kai Ebel und schickst ihm einen Epostbrief

ich hab keinen Facebook Account, aber vlt sollten wir eine Thessa..... eh Fabian Geburstagsgruppe machen

Oder man klickt auf einen seiner Links und hilft ihm die nächste Mio zu vervollständigen...

Ist ja auch voll die Überraschung das hier auf seiner Seite zu posten. Vermutlich hat er das schon längst gelesen, traut sich nur nicht zu kommentieren

geht auch noch was ohne epostbrief, gesichtsbuch oder zwitscher?

Admin

Ihr seid sooooo süß hahahah

Aber ernsthaft. Es ist echt crazy was inzwischen aus der Community geworfen ist

Verfasser

aus aktuellem Anlass muss ich pushen, denkt dran Leute, morgen Fabian mydealzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
    2. Tastenhandy mit WhatsApp1417
    3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5294
    4. Real umtausch einer defekten Konsole1526

    Weitere Diskussionen