5 Kommentare

Danke

Lächerliche Aktion .... Die Subways sind dafür überhaupt nicht vorbereitet.
Ich war um 11:45 an beiden Subways am Nürnberger HBF und an jedem war eine Schlage von rund 100 Menschen.
Angestellt habe ich mich mal und um 12e ging es los.
Um 12:15 bin ich dann wieder gegangen, weil die eine Person im Subway für ein Sub rund 2-3 Minuten brauchte.
Da kann man sich ja hochrechnen, wie lange sie für 100 Personen braucht wovon locker 50% mehr als eins mitnehmen.

Ich bereue es, eine halbe Stunde meines Lebens für ein paar nutzlose Euros vergeudet zu haben...

War da letzte Woche mal und wüsste jetzt nicht warum man davon so begeistert sein sollte. Und wer sich bei einer Schlange von 100 Leuten freiwillig anstellt............

HOT !!! DAS BESTE SUB EVER. UND ICH MUSSTE NUR KNAPP 15 MINUTEN ANSTEHEN.

ich mag nur die tuna subs

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen