Abgelaufen

[ERINNERUNG] Heute Transformers 3 [3D] von O²more

13 Kommentare
eingestellt am 28. Jun 2011
*** BITTE IN DIVERSES VERSCHIEBEN ***


Hi Leute

das hier ist kein Deal sondern nur eine Erinnerung für Leute die es sonst vielleicht vergessen hätten so wie ich.
Hab vor 10min zufällig geguckt was hier für 2 ausgedruckte Blätter rum liegen weil ich etwas aufgeräumt habe und siehe da es sind die Transformers 3 Karten für heute

Von daher muss auch nicht Hot gevotet werden da es nur eine Erinnerung sein soll damit es niemand vergisst, oder falls der ein oder andere heute nicht kann so findet er sicherlich hier einen dankbaren Abnehmer für die Karten

Die Vorstellung finden heute (28.6.2011) um 20 Uhr statt.
Hier nochmal die Kinos:

Berlin:
Colosseum
Schönhauser Allee 123, 10119 Berlin

Frankfurt am Main:
Cinestar
Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main

Augsburg:
Cinestar
Viktoriastr. 3, 86150 Augsburg

Nürnberg:
Cinecitta
Gewerbemuseumsplatz 3, 90403 Nürnberg

Köln:
Cinedom
Im Mediapark 1, 50670 Köln

Leipzig:
CineStar
Petersstraße 44, 04109 Leipzig

Na dann viel Spaß im Kino

13 Kommentare

Verfasser

Ich verstehe nicht wieso die Leute hier bei einer Erinnerung Cold Voten, ich meine ich habe extra geschrieben das es kein Deal ist und nur als Erinnerung gedacht und somit nicht gevotet werden muss.

Etwa keine Karten bekommen oder wieso das Cold ?

weil sowas in Diverses gehört vielleicht ;)?

Verfasser

Hmm shit xD

Nun ist es natürlich verständlich, ich dachte Freebies da die Karten ja kostenlos waren

Leider kann ich es nicht verschieben aber habe es editiert und hoffe das es bald von einem Mod oder Admin verschoben wird

hot, danke für die Erinnerung.

wie sieht das nun eigtl aus muss ich mit den Karten nochmal an die Kasse oder w00t?

Ab wann kann man sich die Karten abholen?

Gibt es jetzt zu jedem O2more-Ticket einen eigentlichen Deal, dann einen neuen Deal am Tag wo man die Tickets bekommen kann und dann noch einen am Tag der Vorstellung?

Kauft euch nen Organizer/Kalender!

hat wohl jemand 2 karten für Berlin über? crenzymydealz[at]gmx.de

Verfasser

peterle888

Ab wann kann man sich die Karten abholen?



Die Karten kann man sich 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn abholen also ab 19 Uhr.

Woho das war geil!
Man bekam 1 Getränk + Popcorn (von gestern) + 2 Eiskonfekt
Das Popcorn hab ich umgetauscht, weil es mir nicht schmeckte.
Bei Thor gab es "nur" einen 0,5L Softdrink dazu.
Auch kontrollen gab es keine so starken (anderes Studio/Verleih?), die Scene wird es ihnen danken ;D

Verfasser

Ich kann auch nur sagen das es echt gut war
Der Film ist besser als der zweite teil und ich fand ihn richtig gut.
Dazu gab es auch ein Getränk + Popcorn (ich fand es frisch und lecker) + einmal Eiskonfekt gesponsert von Sony Ericsson

@ hellium , warst du auch in Berlin gewesen ?

Ach ja Kontrollen gab es so gut wie keine, es wurde nur drauf hingewiesen das Handy auszuschalten ^^

Hi,

ich war in Köln, hab ähnliche Erfahrungen wie ihr gemacht.

Ein netter Hinweis auf Geräte abschalten, Popcorn (klein), Softdrink (0,5), 1x Eiskonfekt.
Zu schade, dass ich nur 2 Karten ergattern konnte, wäre echt nett mit mehreren geworden ^^

Bye

ihr habt die GRATIS DVD vergessen, die ihr euch heute im o2 shop abholen könnt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop fürs Studium610
    2. Mobilcom-Debitel Verträge gratis und direkt online kündigen (verstecktes Fe…1112
    3. iPad Pro Apps für Mitschriften an Unis11
    4. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag11

    Weitere Diskussionen