Abgelaufen

*Erinnerung setzen* bei Qipu nicht möglich!

eingestellt am 19. Mär 2016
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich etwas über Qipu gekauft habe ich nicht mehr die Erinnerung setzen kann. Es wir mir zwar angezeigt wann ich auf die Seite gegangen bin und ab wann eine Nachbuchungsanfrage möglich ist aber der blaue Button + Erinnerung setzen ist für mich nicht anklickbar, bzw. ich kann ihn anklicken, aber es passiert nichts. Mach ich was falsch?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Browser? eventuelle Addons?

Verfasser

Crenzy

Browser? eventuelle Addons?



Habt mir 4 Browsern probiert, überall das gleiche Problem!

Ja hatte selbiges Problem mit zwei Browsern

Verfasser

DrDeal14

Ja hatte selbiges Problem mit zwei Browsern



Lösung?

Kommentar

DrDeal14

Ja hatte selbiges Problem mit zwei Browsern


Geh unter: Support kontaktieren, Nachbuchungsanfrage, Shop auswählen, ggf Bestellzeitpunkt auswählen, Erinnerung dort setzen

Verfasser

DrDeal14

Ja hatte selbiges Problem mit zwei Browsern



Das ist ja mein Problem es geht nicht

9183335-8AoiN

Ich klicke drauf aber es passiert nichts...

Kommentar

DrDeal14

Ja hatte selbiges Problem mit zwei Browsern


Hm, bei mir geht's. Sorry, dann kann ich nicht helfen. Hatte mal bei Adidas dort Probleme, redet ging immer bisher
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1114
    2. Kein Schlagwortalarm? (Push) (Android)11
    3. Gewinnspiel Jules Mumm Sommerparty22
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337834

    Weitere Diskussionen