Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erkelenz AVV/VRR

9
eingestellt am 13. Jan
Hi, wenn man in Erkelenz (AVV) wohnt was an der Grenze zum VRR Gebiet liegt und man täglich nach Mönchengladbach(VRR) fahren muss welches Abo braucht man dafür?

Danke im voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Am besten wäre es wohl wenn man bei den Verkehrsbetrieben nachfragt. Meistens gibt es übergangstarife avv.de/de/…vrr
Du brauchst ein AVV Stufe 3 Monatsticket

24664722-SI0wf.jpg
Die Grenze liegt genau zwischen Brachelen und Erkelenz. Du könntest also dreist darauf pokern immer erst hinter bzw vor Brachelen bzw. In Re hinter wickrath oder Rheydt kontrolliert zu werden. Dann wäre vrr möglich.
simondoof13.01.2020 13:00

Die Grenze liegt genau zwischen Brachelen und Erkelenz. Du könntest also …Die Grenze liegt genau zwischen Brachelen und Erkelenz. Du könntest also dreist darauf pokern immer erst hinter bzw vor Brachelen bzw. In Re hinter wickrath oder Rheydt kontrolliert zu werden. Dann wäre vrr möglich.


D.h. zwischen Brachelen und Erkelenz Schwarzfahren ?
Hedii15.01.2020 01:31

D.h. zwischen Brachelen und Erkelenz Schwarzfahren ?


Zumindest zu Beginn von Brachelen aus ;-). Ich komm darauf weil ich mal folgendes Problem hatte:
AVV Mehrfach Ticket und VRR Aboticket. Hotline sowie Schalter konnten mir nur anbieten los zu fahren, das kurze Stück im Zug schwarz zu fahren, in Erkelenz raus rennen, mehrfach Ticket stempeln und mit Glück wieder in den gleichen Zug rein :-D.
simondoof15.01.2020 07:53

Zumindest zu Beginn von Brachelen aus ;-). Ich komm darauf weil ich mal …Zumindest zu Beginn von Brachelen aus ;-). Ich komm darauf weil ich mal folgendes Problem hatte:AVV Mehrfach Ticket und VRR Aboticket. Hotline sowie Schalter konnten mir nur anbieten los zu fahren, das kurze Stück im Zug schwarz zu fahren, in Erkelenz raus rennen, mehrfach Ticket stempeln und mit Glück wieder in den gleichen Zug rein :-D.


Brachelen liegt doch bei Hückelhoven (?) Also die andere richtung die ich brauche
simondoof15.01.2020 07:53

Zumindest zu Beginn von Brachelen aus ;-). Ich komm darauf weil ich mal …Zumindest zu Beginn von Brachelen aus ;-). Ich komm darauf weil ich mal folgendes Problem hatte:AVV Mehrfach Ticket und VRR Aboticket. Hotline sowie Schalter konnten mir nur anbieten los zu fahren, das kurze Stück im Zug schwarz zu fahren, in Erkelenz raus rennen, mehrfach Ticket stempeln und mit Glück wieder in den gleichen Zug rein :-D.


Herrath ist die Letzte Haltestelle im VRR Gebiet
Dann Dreh das ganze um :-D ist zwei Jahre her das ich die Stecke oft gefahren bin und ich hat die Reihenfolge wohl falsch gespeichert im Kopf!
Hier mal die Nummer der VRR. Am Empfang immer zur Reiseauskunft der VRR verbinden lassen. Haben mir bisher immer gut geholfen.
020915840
Bearbeitet von: "r0mY" 5. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler