Kategorien

    Erkennt jemand diese Jacke?

    Vor ein paar Tagen haben wir im TV den ersten Teil der Jason Bourne Filme geguckt. Seit dem liegt mir meine bessere Hälfte in den Ohren, was für eine tolle Jacke doch Franka Potente zwischendurch trug.
    Ich find dazu nix heraus, hab schon fleißig gegoogelt, also hoffe ich mal auf das Schwarmwissen hier.
    Foto hängt an, ist ne Zipperjacke in schwarz und orange. Vielleicht erkennt ja jemand das Logo und dadurch die Marke?
    1002337-94vjy.jpg

    Beste Kommentare

    Au Backe,
    diese Jacke,
    finde ich Kacke,
    und jetzt geht Dir dir Deine bessere Hälfte damit auch noch auf den Sacke,
    da bekommst Du ja von eine Macke....



    Ich finde es traurig, dass der Großteil der User hier nur Schwachsinn schreibt, statt dem TE konstruktiv zu helfen...

    Ich würde mir lieber eine suchen die wie Franka von 2002 aussieht, als deren Jacke
    28 Kommentare

    Au Backe,
    diese Jacke,
    finde ich Kacke,
    und jetzt geht Dir dir Deine bessere Hälfte damit auch noch auf den Sacke,
    da bekommst Du ja von eine Macke....



    Nur so am Rand erwähnt. 2002 kam der erste Teil. Da liegen so einige Kollektionen dazwischen

    Der Film ist 15 Jahre alt, das macht die Suche richtig kalt.

    NeoGeo1vor 8 m

    Au Backe,diese Jacke,finde ich Kacke,und jetzt geht Dir dir Deine bessere …Au Backe,diese Jacke,finde ich Kacke,und jetzt geht Dir dir Deine bessere Hälfte damit auch noch auf den Sacke,da bekommst Du ja von eine Macke....


    Bist du etwa ein Kan....?

    MSchaffrathvor 5 m

    Bist du etwa ein Kan....?


    Nun dann,
    das Wort was Du meinst gibt ausgeschrieben einen Permanent Bann,
    und schon hängt sich ein Mod hier dran,
    um zu Zeigen das er klein Heikos Vorgaben umsetzen kann
    Mann, Mann...




    Frage ist was für ein Symbol das ist. Ich denke aber es ist für den Film gemacht.

    die Jacke gab es Original (nein nicht von XIAOMI) im Jahre 2002 bei KiK - da kann ich mich noch genau daran erinnern - ich dachte erst was macht Franka Potente bitte im KiK und kauft sich diese besch.............eidene Jacke - jetzt hat sich das für mich endlich aufgeklärt

    Verfasser

    Das ist mir völlig klar, dass genau dieses Modell nicht mehr zu haben sein wird. Meine Hoffnung ruht eher darauf, dass jmd das Emblem erkennt ^^

    Probier doch mal eine Google-Bildersuche mit dem Logo...

    Sieht total aus wie Dickbutt das Logo :

    14070912-A3iIS.jpg

    Ich finde es traurig, dass der Großteil der User hier nur Schwachsinn schreibt, statt dem TE konstruktiv zu helfen...

    Im Abspann des Films sind Namen und Produktionsgesellschaft angegeben. Der direkte Weg über die Produktion wäre eine Möglichkeit..

    Zur Jacke: Das Logo ähnelt ein wenig dem Logo von Lamborghini. Vielleicht ist die Jacke ja von Lamborghini und das Logo würde nur verfremdet.
    Bearbeitet von: "Vegetto" 21. Mai

    Es gibt sicher auch einen Franka Potente Fanclub..der solche Fragen sicher beantworten möchte.

    Ich würde mir lieber eine suchen die wie Franka von 2002 aussieht, als deren Jacke

    Das wird ein Einzelstück irgend eines kleinen Designateliers sein, das sowas für Filme produziert. In Hollywood wird sich nicht von der Stange bedient, es sei denn der Hersteller blecht ordentlich dafür, dass seine Kleidung gezeigt wird. Vielleicht gab's die Jacke ja wirklich mal vor 15 Jahren am Sunset Boulevard zu kaufen. In der Gegend gibt's viele kleine Boutiquen. Aber ob das jemals global verfügbar war, vermutlich nicht. Ist ja nicht so berühmt wie der Ledermantel von Neo. Den fanden alle so toll, da gab's viele die auf den Zug aufgesprungen sind und so ein Modell angeboten haben.

    Wenn das ein Gockel ist, könnte es evtl. Le Coq Sportif, eine franz. Sportmarke sein...

    Edit: Hmm bei genauerer Betrachtung wahrscheinlich doch nicht Ich hatte mal vor 15 Jahren ne Jacke aus dem Frankreich Urlaub, und irgendwie wollte ich das Logo in deinem Bild sehen
    Bearbeitet von: "GordonGekko" 21. Mai

    Probiere es Mal in der App "The Hunt"

    Hat den Film denn vlt. jemand in Full HD (oder gibt's sogar 4k?) Auflösung und kann einen ordentlichen Screenshot hochladen? Bei dem Mini Bild kann man leider nur mutmaßen.

    Verfasser

    Jonny90vor 28 m

    Hat den Film denn vlt. jemand in Full HD (oder gibt's sogar 4k?) Auflösung …Hat den Film denn vlt. jemand in Full HD (oder gibt's sogar 4k?) Auflösung und kann einen ordentlichen Screenshot hochladen? Bei dem Mini Bild kann man leider nur mutmaßen.


    14071880.jpg
    Größer find ich es ad hoc nicht. Link zum Bild
    Sieht aus wie ne Banane. Bin in Mode ne Null, sry ^^
    Bearbeitet von: "Hoedi" 21. Mai

    14072333-4ZKsu.jpg

    Die Jacke ist ja mal echt hässlich

    Kleingeldprinzvor 12 h, 1 m

    Sieht total aus wie Dickbutt das Logo :[Bild]



    Mother of God *Brille abnehm*

    Ich dachte du machst Scherze, aber auf dem größeren Bild.. das ist ja unverkennbar.

    Arrogant21. Mai

    Ich würde mir lieber eine suchen die wie Franka von 2002 aussieht, als …Ich würde mir lieber eine suchen die wie Franka von 2002 aussieht, als deren Jacke


    ...sag bloß, dass Dir die Helga von Hinten anno 2016 nicht gefällt?!

    Heißt die nicht Helga Wilma von Hinten?

    Solche jacken liegen häufig bei uns in der Kleider Spende
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1013
      2. Kaffebohnen21
      3. O2 Free 15 - bester Deal?11
      4. Fahrrad Kettler --- Meinungen zum Traveller 11 Ergo46

      Weitere Diskussionen