eingestellt am 6. Mai 2022
Hi zusammen,
ich bin gerade dabei den TV Markt abzugleichen und würde mich für einen 85" Fernseher interessieren.
Dabei sind mir die Sony TVs ins Auge gestoßen.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und konnte feststellen, dass die 2021 Modelle alle standardmäßig nicht mit VRR ausgestattet sind.
Die soll allerdings durch ein Update behoben worden sein.
Kann das jemand bestätigen?

Des Weiteren verstehen ich das Ganze nicht so richtig. Kann so etwas einfach per Update nachgereicht?
Ist VRR eine softwareseitige Angelegenheit oder müssen dazu technische Voraussetzungen schon gegeben sein?

Also ähnlich zum Upscalling bei bestimmten Formaten.

Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar