Abgelaufen

Erledigt

5
eingestellt am 30. Jan
Ich bin derzeit bei Vodafone Kabel, also ehemals Kabel Deutschland, um eine Internet Verbindung herzustellen. Dieser Vertrag läuft nun Mitte des Jahres aus. Ich habe ihn bereits gekündigt. Ist es möglich danach via obocom wieder einen Kabel Internet Vertrag über Vodafone abzuschließen, also entweder direkt danach oder meinetwegen 2 Wochen danach oder geht das nicht so einfach?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Warte einfach mal auf Vertragsverlängerungsangsbote seitens Vodafone’s, die sind auch immer sehr gut.
Zitat von Obocom: "Das Angebot gilt nur für Neuverträge und nur für Kunden, die zum Bestellzeitpunkt in den letzten drei Monaten keinen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag mit Internetzugang hatten. Ansonsten entfällt die Auszahlung."
Ah danke
Ich habe damals gekündigt und meine Frau neu abgeschlossen. Evtl ist das für dich auch eine Option. Aber unterm Strich ist es halt viel mehr Aufwand als eine Vertragsverlängerung. Mittlerweile kündige und verlängere dann über die Kündenrückgewinnung den Vertrag wieder. Sind meist nicht ganz Neukundenkonditionen aber ziemlich ähnlich.
Bearbeitet von: "derOlfi" 30. Jan
Naja, bei obocom ist einiges an Prämie drin, dann kommt eben ein paar Monate o2 dazwischen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler