Kategorien
    ABGELAUFEN

    Erledigt

    GelöschterUser209204
    Erledigt

    12 Kommentare

    Bekommt man die nicht mehr über halb öffentliche msdn links wie auch bei Windows 7?

    Avatar

    GelöschterUser209204

    Erledigt

    d1ve

    Werd ich heute abend machen. Aber voelleicht dindet sich ja auch hier jmd. Studentenfreunde habe ich, aber ich darf die software als nichtstudent ja nicht nutzen. Daher hätte gern ne Originalcd.Dank



    Bitte was? Es geht dir doch lediglich um das Installationsmedium.... das hat doch mit "Nichtstudent" nichts zu tun.

    Hol dir von denen eine Vista DVD und installiere das mit deinem Key, wo ist das Problem?!? oO
    Avatar

    GelöschterUser209204

    Das musst du ja auch nicht verstehen. Ich habe einen original-key und hätte gern dazu auch wieder eine originalcd

    ab zur nächsten Videothek und die DVD polieren lassen

    d1ve

    Das musst du ja auch nicht verstehen. Ich habe einen original-key und hätte gern dazu auch wieder eine originalcd



    Nein, das verstehe ich tatsächlich nicht.

    Bei Filmen o.ä. kann ich es ja noch verstehen, dass man sich da einen Original-Datenträger zulegt, aber es handelt sich hier lediglich um ein Betriebssystem.... und dazu noch um eine Beta (Windows 7 Beta X) )

    Da ist doch nur relevant, dass du einen Original-Key besitzt. oO oO
    Avatar

    GelöschterUser209204

    Ich habe grds die angewohnheit, mit gebrannten cds unsorgsam umzugehen, während original cds seperat aufbewahrt und pfleglich behandelt werden. Zudem: sollte ich iwann den pc nochmal verkaufen wollen, wäre auch dann sicherlich ne original cd besser.

    d1ve

    Zudem: sollte ich iwann den pc nochmal verkaufen wollen, wäre auch dann sicherlich ne original cd besser.



    Hahaha Ich glaube, das erste, was der Käufer macht, ist die Vista DVD zu entsorgen und sich ein anständiges Betriebssystem auf den PC zu machen X)

    Ich habe bis auf die Original Windows 98 CD alle meine Betriebssysteme auf gebrannten DVDs... bei den Studentenprogrammen gibt es ja auch gar keine Original DVDs. Vorteil ist dabei natürlich, dass ich mir im Falle von Kratzern/Unlesbarkeit der Datenträger einfach einen neuen brennen kann.

    Auch von Vorteil ist eine Kopie der Original DVD zu machen, die man bei Bedarf einfach nochmal brennt und wieder eine "saubere" DVD zur Verwendung hat


    Einfach mal ein bisschen kreativ sein und sinnvolle Lösungen für deine Probleme finden....
    Avatar

    GelöschterUser209204

    Ich duche nach wie vor !

    Avatar

    GelöschterUser209204

    erledigt

    Wenn du einen key hast, lade dir die Windows Version die du brauchst bei CHIP runter und brenn die .iso auf CD...

    Habe ich auch so gemacht und hat super funktioniert

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen